Office 2016, Rechner stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Office 2016, Rechner stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido__, 5. November 2016.

  1. Guido__
    Guido__ Gast

    Office 2016, Rechner stürzt ab


    Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der Rechner ganz ab, es kommt ein Blue Screen mit dem Hinweis, dass Daten gesammelt werden und man den Stillstandscode: VIDEO TDR FAILURE und die Fehlerursache: igdkmd64lp.sys auf der Seite "windows.com/stopcode" für weitere Informationen eingeben kann. Doch kann man auf der Seite nichts eingeben und bekommt auch keine weiteren Informationn zur Ursache.

    Der Rechner ist kein Jahr alt, also Hardware in Ordnung. Es ist Windows 10 installiert. Alle AddOns sind bereits deaktiviert.


    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. hat jemand eine Lösung?


    Danke und Gruß

    Guido__
     
  2. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  3. Guido__ Win User

    Office 2016, Rechner stürzt ab

    Hallo,

    habe weiter gegoogelt. Jemand hatte mit Office 2013 ein ähnliches Problem.

    Habe unter Optionen/Erweitert/Anzeige die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Das scheint des Problems Lösung gewesen zu sein...
  4. Dan_Av Win User

    office 365 outlook 2016

    Hallo zusammen,

    ich habe Office 365 gestern installiert und wollte heute meine E-Mail Adressen einrichten.

    Beim Einrichten meiner Outlook.de Adressen stürzt Outlook 2016 immer ab.

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Hallo hoerbi1973,

    Welche Windows Version hast du auf deinem Rechner?

    Lass uns wissen.
  5. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  6. Heiko_TKM Win User

    EXCEL stürtzt beim bearbeiten von Diagrammen ab

    Hallo,

    ich habe auf einem Rechner nur jeweils eine Office Version installiert, aber wir haben verschiedene Versionen auf mehreren Rechner im Einsatz.

    - Microsoft Office Home & Business 2016

    - Microsoft Office Standard 2016

    Beides in der 32 Bit Version da es bei der 64 Bit Version zu Kompatibilitätsproblemen bei einem anderen Programm kommt.

    Zum Testen habe ich von beiden Versionen die 64 Bit Version installiert, daher die verspätete Rückmeldung. Leider ohne Erfolg, stürzt immer noch ab. Wir konnten uns jetzt damit behelfen, dass die Führungslinien ausgeblendet werden. Da die Löschfunktion aber
    im Programm eingebaut ist, sollte sie ja auch eigneltich funktionieren.

    Gruß Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016, Rechner stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016, Rechner stürzt ab - Similar Threads - Office 2016 Rechner

Forum Datum

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Apps 7. September 2023

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Games und Spiele 7. September 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Apps 15. Juni 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Unternehmen aktuell Windows 10 mit Office 2016 Professional Plus im Pilotbetrieb, sprich innerhalb der IT Abteilung auf einigen Systemen laufen....
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 2016 stürzt dauerhaft ab

Office 2016 stürzt dauerhaft ab: Hallo, ich habe kürzlich Office 2016 parallel zu Office 2010 installiert und danach Office 2010 herunter genommen. Outlook stürzt augenblicklich ab, kaum dass es gestartet wurde. ich habe die...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 2016, Rechner stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.