Office 2016 Registrierung plötzlich weg

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Registrierung plötzlich weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinLaptop, 16. Juli 2020.

  1. Office 2016 Registrierung plötzlich weg


    plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd aber in deutschland erworben, giebt es eine möglichkeit dies zu ändern? bei der installation eines neuen händys wurden daten gelöscht, dies könnte durchaus der fehler für die löschung des reg keys sein.


    - Und warum stellst die Frage im Windows statt im Office Forum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Registrierung plötzlich weg

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key
    ist eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).


    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ErwinLaptop Win User

    Office 2016 Registrierung plötzlich weg

    Die lizenz wurde in deutschland erworben, wohne aber jetzt in thailand und die registrierung von Deutscher software ist anscheinend in Thailand nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Registrierung plötzlich weg

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Registrierung plötzlich weg

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich zu den üblichen Geschäftszeiten tagsüber an den Microsoft Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Registrierung plötzlich weg

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur weiteren Unterstützung beantworte die nachstehenden Fragen und stelle die Informationen hier bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

    Stelle eine ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Registrierung plötzlich weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Registrierung plötzlich weg - Similar Threads - Office 2016 Registrierung

Forum Datum

Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Allgemeines 16. Juli 2020

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos: Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet. Anschließend erhielt ich mehrfach die Meldung, das...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Office 2016 Registrierung

Office 2016 Registrierung: Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
Microsoft Office 25. November 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016: Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Könnt ihr mir sagen, wie dieses Problem...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Registrierung plötzlich weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.