Office 2016 Registrierung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWinkler, 25. November 2016.

  1. Office 2016 Registrierung


    Hallo Community,


    ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Wenn ich mich jetzt anmelde und die neue Lizenz eingebe, dann wird mir als Ablaufdatum immer August 2017 angezeigt, so als hätte ich die alte Version verlängert. Da werden mir ja komplette drei Monate gekürzt. Kann ja nicht sein. Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann? Extra einen neuen Account anlegen finde ich nicht gerade sinnvoll.


    Grüße

    Steffen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 2016

  4. GeryMuc Win User

    Registrierung von Office 2016

    Hallo Herr Thomas Löwe

    Nun habe ich alles neu installiert. Windows und MS OFFICE und alle menen anderen Programme dazu!

    Mein Office 2016(mit Ihrer Anweisung) funktioniert bis auf das Winword. Dieses Programm startet, ich kann arbeiten und abpeichern. Schließe ich das Programm ab, ist das Verhalten in Ordnung. Nur wenn das Programm geschlossen ist, meldet es sich nach einen
    Absturz und startet wieder von Neuen. Fehlersatz: "Microsoft Wiord funktioniert nicht mehr......." Die letzte Datei wird dabei nicht geöffnet, sondern der Auswahlmodus ist vorhanden. Kann somit wieder weiter arbeiten Problemlos.

    Haben Sie dazu einen Tipp wie ich hier dieses unangenehme Ereignis abschalten kann.

    Noch ein Hinweis: zu Ihren Vorschlag mit Abbyy Finerieder und PDF Programm.

    Ich habe dies nach der MS Office installation wieder installiert und diese Programme starten und schließen sich einwandfrei.

    Die EInstellungen in der Redestrierungsdatenbank habe ich eingepflegt. nach ihrer sehr guten Vorgabe. Danke

    Mit freundlichen Gruß

    Gernot Kaspari
  5. GeryMuc Win User

    Registrierung von Office 2016

    Hallo Herr Thomas Löwe

    Ich habe Ihre Nachricht erhalten. Nun muss ich Ihnen zu meinen Bedauern mitteilen, das ich nach Ihrer Nanchricht

    diese Änderungen umsetzten wollte, leider erlebte ich einen totalen Absturz von Windows 10.

    Die Fehlermeldung war: INACCESSIBLE Boot DEVICE

    Die folge war, kein WIndows Start war möglich mit dem Einsatz meiner Rettungs CD.

    Nach dem ich dann wieder Windows 7 zuerst und dann Windows 10 wieder lauffähig hatte. konnte ich Ihre Post

    lesen. Mein Office2016 war weg. Und nun stehe ich vor dem Rätsel ob ich nochmals Office 2016 als CD vom Microsoft Server laden kann? Kann mein Key nochmals die Version ohne Installation abgespeichert werden? Wenn ja wo erhalte ich den Link zum Abspeichern.
    Mein Kauf war ein Direktbezug (Verkäufer sande mir den Link zu) vom Microsoft Server mit vorab Key Prüfung. Es war hier eine Geduldsprobe mit der Registrierung.... Ich habe bereits berichtet!!!

    Danach kann ich erst wieder weitermachen mit einen anderen Office2016....

    Alles an Daten die ich bereits hier installiert hatte muessen nun neu installiert werden. werde es morgen in Angriff nehmen. Gut das ich noch einen Laptop habe (auch mit WIN10 Prof und Office 2013 im Betrieb sehr schnell und ohne Probleme war die Migration
    durchge

    führt worden).

    Mit freundlichen Gruß

    Gernot Kaspari
  6. GeryMuc Win User

    Registrierung von Office 2016

    Ich Habe diese Version von einen offizielen Handler erworben.

    Meine Versionauf dem Rechner hier WIN10 Prof am 07.07.2016 installiert von WIN7

    Alte Spuren von Office 2013 wurden voll deinstalliert und reste gelöckt gelöscht

    Die Office Version 2016 Prof. wurde am 08.07. gekauft und Im Microsoft System mit gekauften Key freigeschaltet zum

    Download und anschließend installiert am 08.07.

    Heute 09.07. habe ich die Registrieung einleiten wollen. Der erste Punkt konnte nicht erfüllt werden es waren Nachtzeiten angebrochen,dann folgte der zweite Schritt.

    Die 9 Blöcke wurden aufgezeichnet und ausgedruckt. So wurde der tel. Kontakt dann mit der bekanntgabe des Ergebnisses versucht einzutragen. Ein Blöck war zuviel in der Ansage.

    Was ist da nun nicht richtig verlaufen?

    Muss ich Ihnen die Zahlen senden?

    Mit freundlichen Gruß

    Gernot Kaspari
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Registrierung - Similar Threads - Office 2016 Registrierung

Forum Datum

Office 2016 Registrierung plötzlich weg

Office 2016 Registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos: Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet. Anschließend erhielt ich mehrfach die Meldung, das...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016: Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Könnt ihr mir sagen, wie dieses Problem...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Registrierung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 registrierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.