Office 2016 Seriennummer

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Seriennummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner und für meinen Laptop je eine Office-Version. Jetzt möchte ich meinen Laptop ersetzten und Office auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasL_842, 4. Juli 2017.

  1. Office 2016 Seriennummer


    Hallo zusammen,


    ich habe für meinen Rechner und für meinen Laptop je eine Office-Version.


    Jetzt möchte ich meinen Laptop ersetzten und Office auf dem neuen Laptop installieren.


    Wie kann ich jetzt die Office 2016 Seriennummer (nicht den Produkt-Key) auslesen um die richtige Version erneut zu installieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2016 Seriennummer

    Ich nehme an beide dem gleichen Office-Account zugeordnet?

    Hier ist ein Artikel wie du deinen Lizenz-Key anzeigen kannst https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-von-Product-Keys-mit-Office-365-Office-2016-oder-Office-2013-12A5763A-D45C-4685-8C95-A44500213759#bkmk_viewonline

    Ich hoffe das es funktioniert, wenn du beide mit dem gleichen Lizenz-Key nutzt.

    Gegebenenfalls wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account��

    Hast du mehrere Rechner solltest du die Office 365 Home Version nutzen. Verwalten mehrerer Rechner, kompletter Office Umfang, 1 TB OneDrive-Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.
  3. ThomasL_842 Win User

    Office 2016 Seriennummer

    Hallo Peter,

    es handelt sich bei beiden Versionen um

    Office Home & Business 2016.

    Gruß Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Office 2016 Seriennummer

    Hallo,

    verrätst du uns bitte um welche Office Version es sich handelt.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Seriennummer

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    seriennummer office 2016

    Hallo Ludger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zum Schutz deiner Daten habe ich die Angabe des Produkt-Key (hier eingestelltes Schreiben) gelöscht.

    Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Seriennummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Seriennummer - Similar Threads - Office 2016 Seriennummer

Forum Datum

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Apps 23. November 2023

Mac Seriennummer DGKVH*** wird nicht gefunden

Mac Seriennummer DGKVH*** wird nicht gefunden: 1.ich besitze ein MS-Konto und kann mich auch anmelden. wenn ich office 365 aktivieren will wird die Email-Adresse für die Anmeldung nicht akzeptiert.2. in meinem MS-Konto wird ein Windowsgerät...
Microsoft Office 14. November 2023

Mac Seriennummer DGKVHHJZJ1GC wird nicht gefunden

Mac Seriennummer DGKVHHJZJ1GC wird nicht gefunden: 1.ich besitze ein MS-Konto und kann mich auch anmelden. wenn ich office 365 aktivieren will wird die Email-Adresse für die Anmeldung nicht akzeptiert.2. in meinem MS-Konto wird ein Windowsgerät...
Microsoft Office 14. November 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

seriennummer office 2016

seriennummer office 2016: hallo ich habe Office 2016 hat seit einem Jahr gelaufen mit der nummer. Jetzt habe ich eine neue Festplatte bekommen und schon kennt Microsoft die nummer nicht. Was tun? VG Ludger Grigoleit
Microsoft Office 11. Januar 2018
Office 2016 Seriennummer solved

Users found this page by searching for:

  1. serienummer office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.