office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

Diskutiere und helfe bei office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren. Ein Sprachpaket ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerKlingler61, 14. Februar 2017.

  1. office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten


    Hallo Community,


    da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren.

    Ein Sprachpaket ist ja nur 3-4 MB groß beötigt aber auf einen zeitgemäßen Win10 Intel Core7 6. Gen mit SSD laufwerken trotzdem ca 30 Minuten??? Kann das sein - eigentlich nicht - hat sich aber in den letzten 12 Monaten nicht gebessert trotz diverser Office2016 365 Updates...


    Da Word nach der Installation einer anderen Sprache dann ein kleines Durcheinander gerne veranstaltet, installiere ich das aktuellste Paket DE hinterher. Gerne noch einmal 30 min.


    Internetverbindung 150 kBit Kabel


    Danke für Hilfe

    Rainer
     
  2. Agnethe_E Win User

    office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

    Hallo Rainer,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktiveren reicht nicht aus (sehr wichtig!).
    Danach führe den
    Windows Update Troubleshooter
    durch, und teste ob das installieren von den Sprachpacketen jetzt schneller läuft.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt. Dies hat einigen Usern mit ähnlichen Download-und Installations-Problemen geholfen. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen, kann dies plötzlich zum Beispiel durch ein Update
    auftauchen. Eventuelle externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools kannst Du ja danach wiederinstallieren. Es ist jeodch wichtig dass wir dies zu aller erst testen.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. ChExcelProblem Win User

    Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

    Dimi, das war ja eben genau das Komische. Die Reparatur über Systemsteuerung -> Apps hatte Office komplett deinstalliert.

    Der Support und Wiederherstellungsassistent sowie SARA, wie sich das Deinstallationstool selber nennt, sind für mich die identische Programme, nur mit anderem Namen. Zumindest haben beide auch das gleiche Symbol. Ist im Prinzip auch egal, beide fanden keine
    Officeinstallation auf meinem Rechner.

    Also habe ich jetzt, wie oben beschrieben, Windows noch einmal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt, als es Office noch gab. Danach fand auch SARA ein installiertes Office. Es meldete zwar die Version 2016, welche ich schon lange deinstalliert hatte
    und die Deinstallation dauerte über 30 Minuten, aber ich konnte Office 2019 nun endlich wieder neu installieren.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps!
  4. -CHF- Win User

    Microsoft Languagepack erkennt Office Word 2010 nicht

    Hi,

    welchen Link hast Du denn verwendet und welche Version willst du installieren?

    Meines Wissens nach findest du nur noch für Office 2016 die Sprachpakete, für ältere Version muss man schon gezielt suchen.
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Das habe ich getan, der Kalender ist nun vorhanden aber die Punkte der Aktualisierung dauern wieder sehr lange und es geht sehr langsam ich warte schon 5 Minuten der Kalender füllt sich aber nicht. Ich nutze Outlook 2016.

    Edit: Nach ca. 10 Minuten ist der Kalender nun aktualisiert. Warum dauert dies so lange?
  6. Heinz Minder Win User

    Sprache in einem Dokument festlegen

    OK, ich habe den Fehler selbst gefunden: man muss nach dem Upgrade auf Word 2016 die Sprachpakete neu installieren
    UND den PC neu starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten - Similar Threads - office 2016 Sprachpaket

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Apps 15. März 2023

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren

Sprachpakete für Office 2019 lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 als Desktop-Version auf meinem Win10-Laptop installiert und auch aktiviert. Beides lief problemlos. Nun wollte ich, wie in früheren Office-Versionen problemlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.