Office 2016 ständige Veränderung der icons

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ständige Veränderung der icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Syrege, 12. Juni 2019.

  1. Syrege
    Syrege Gast

    Office 2016 ständige Veränderung der icons


    der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons

    geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons!


    Weiß jemand was das soll?
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 2016 ständige Veränderung der icons

    Hallo Syrege,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Ich gehe seit einiger Zeit davon aus, dass die alten Icons nicht mehr erscheinen. Wenn dies immer noch der Fall ist, können Sie uns Ihren

    Office Build
    zur Verfügung stellen?


    [​IMG]


    Vielen Dank!

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolfgang-Kunz Win User

    Gescanntes Bild einfügen

    Hallo,

    am "alten" Drucker liegt´s nicht, ich hab einen nagelneuen Office Jet 8615 dran, das Icon erscheint bei mir auch nicht und auch die Tastenkombinationen Alt S und Alt N funktionieren nicht. Hoffentlich ändert sich das bald, sonst muss ich One Note 2016 wieder
    runter schmeißen. Ich brauch diese Funktion ständig und hab keine Lust, über die Scan-Funktion des Druckers einzuscannen, abzuspeichern und dann in OneNote einzufügen (und bitte nicht nur in der 32bit-Version)
  4. Andreas Röttcher Win User

    Office 2016, Excel, Icon verschwunden

    Habe ich mehrfach gemacht, Shakiru! Auch mal in andere sowie neue Gruppe und in die Schnellzugriffsleiste. Wird aber immer nur ohne Icon hinzugefügt.
    Habe auch mal alle Menubandeinstellungen zurückgesetzt, Excel neu gestartet und den Befehl "Inhalte einfügen" hinzugefügt. Das klappt, aber ohne Icon.

    Ich vermute, dass die Datei, aus der sich z. B. Excel die Icons zieht, beschädigt ist. Aber welche das ist?
    Dein Link zur Reparatur bezieht sich auf Office 365; ich habe aber Office 2016.
  5. Claus Busch Win User

    Wert wiedergabe aus einer Auflistung

    Hallo Kleene,

    das kannst du einfach mit dem Spezialfilter ohne Duplikate machen. Verändert sich deine Quelltabelle ständig, wäre eine Formellösung besser damit du nicht bei jeder Veränderung neu filtern musst. Schau dazu mal hier rein:

    http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194

    Mit freundlichen Grüßen



    Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  6. Ute Neuhaus Win User

    Outlook 2016 anmelden am Server schlägt fehl

    ich habe auf meinem neuen LapTop das Problem das ich ständig nach dem Kennwort gefragt werde

    bei der Installierung von Outlook 2016 / Microsoft Office 2016 Professional Plus

    MFG Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ständige Veränderung der icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ständige Veränderung der icons - Similar Threads - Office 2016 ständige

Forum Datum

Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Office 2016, Excel, Icon verschwunden: Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück? Entfernen und erneut einfügen, hat nichts bewirkt.
Microsoft Office 6. Mai 2023

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
Offtopic 22. Dezember 2022

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket MS 12?. Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole in ein rotes Viereck und wenn ich es anwähle, dann kann ich es nicht öffnen. MS will,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 / 2016 friert ständig ein

Office 365 / 2016 friert ständig ein: Hallo, ich nutze Office 365 Business seit einiger Zeit, und seit kurzem frieren Excel , Word etc. sofort ein wenn man nur eine Änderung am Dokument vornimmt! Der Rechner läuft aber trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Veränderung der Dateisortierung

Veränderung der Dateisortierung: Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es offensichtlich so, dass sowohl bei der Android...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde Office 2016...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017
Office 2016 ständige Veränderung der icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.