Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noesser Padberg, 3. Oktober 2017.

1. Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren.

Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert.

Nach mehrmaliger Installation und Deinstallation komme ich nicht weiter. Das Tool zur vollständigen Deinstallation habe ich versucht.

Es wird aber anscheinend nicht alles deinstalliert.

Ich möchte nicht die komplette registry von Hand durchgehen, geschweige denn das System komplett neu aufsetzen. Zumal dann immer noch nicht gesichert ist, dass die Aktivierung wirklich funktioniert.

Gibt es noch weitere Tools, Ideen?

Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine gültige Lizenz wurde nach deinen Angaben nicht erworben.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Noesser Padberg Arch Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Lizenz wurde bei softwarebilliger.de erworben

Sobald ich eine Office Anwendung (zB Word) öffne, werde ich vom Office aktivieren Fenster begrüßt.

Wenn ich über "Stattdessen Software Key eingeben" gehe, kann ich diesen wirklich eingeben und es sieht im ersten Moment so aus als ob alles in Ordnung wäre. Keine Fehlermeldung. Erst wenn ich ein leeres Dokument auswähle, wird oberhalb der leeren Seite eine
    Produkthinweis eingeblendet: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor dem [Tag der Eingabe der Lizenz] die Aktivierung durch.

Gehe ich dann auf "Aktivieren" komme ich wieder zum "Office aktivieren" Fenster und das Spiel geht von vorn los.

Wie wäre die richtige weiter Vorgehensweise?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung angezeigt?

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Rik op den Winkel Win User

Hallo,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, es besteht ein Volumenlizenzvertrag.

Ich habe nun auch die Neuinstallation von Windows und Office durchgeführt und noch einmal versucht Office zu aktivieren, für den ersten Tag hat es einwandfrei funktioniert. Am nächsten Tag kam direkt die gleiche Fehlermeldung. (Dieses Verhalten besteht nur
    am besagten PC)

Im Volume Licensing Service Center geht der Aktivierungs-Counter höher, jedoch ist Office nicht aktiviert.

So langsam bin ich am verzweifeln, zudem ich im Technischen Support auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet werde...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Standard

Forum Datum

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 lässt sich nicht aktivieren

,
  2. office 2016 standard lässt sich nicht aktivieren

,
  3. office 2016 standart lässt sich nicht aktivieren

,
  4. office 2016 lässt sich hinterlegte Bios lizenz nicht aktivieren,
  5. office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.