Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute auf meinem HP Pavilion mit Windows 10 eine gebrauchte Lizenz für Office Standard 2016 gekauft und dann installiert. Danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa L. B., 23. Juli 2018.

  1. Rosa L. B.
    Rosa L. B. Gast

    Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden


    Hallo,


    ich habe heute auf meinem HP Pavilion mit Windows 10 eine gebrauchte Lizenz für Office Standard 2016 gekauft und dann installiert. Danach hatte ich dann jedes Programm (d.h. Word, PowerPoint, Publisher, Excel,..) zweimal. Kann ich nun die alten deinstallieren oder würde ich damit auch die neuen beschädigen. Habe ich denn jetzt zweimal office installiert, wenn ja würde ich gerne das eine deinstallieren, um Speicherplatz zu sparen.



    Bereits jetzt vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden

    Hallo Rosa,

    danke für die Nahricht.

    War Office auf deinem System vorinstalliert? Wenn ja, musst du dies zuerst deinstallieren, wenn die Versionen anders sind.

    Mach bitte Folgendes:

    1. Versuche
      Office zu deinstallieren
      .
    2. Danach kannst du nachschauen, ob die andere Version vorhanden ist. Wenn ja, dann dies auch deinstallieren.
    3. Installiere Office2016
      für PC
      nochmal.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
  4. twittich Win User

    Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

    Hallo

    nein die Installation war nicht erfolgreich, jede Installation oder Reperatur Versuch bricht mit dem o. g. Fehlercode ab. Es sind nur die Verknüpfungen im Startmenü vorhanden wenn ich die Installation zweimal ausführe ohne zwischendurch zu deinstallieren.

    Ich habe keines der beiden Programme installiert.

    Der Fehler kommt immer noch, im abgesicherten Modus, sowie nach hinzufügen des Schlüssels in der Registry.
  5. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2016 Standard

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?

    Microsoft stellt Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Standard nicht frei verfügbar bereit, diese sind in den jeweiligen Lizenz Programmen erhältlich.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Standard kann über ein tragbares CD/DVD Laufwerk erfolgen.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Standard?

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden - Similar Threads - Office 2016 Standard

Forum Datum

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Apps 5. September 2023

MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen

MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme hier: MS Office 2016 bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre ich? Seit kurzem lassen diese sich nicht mehr richtig...
Microsoft Office 29. September 2020

Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Outlook 2016 als Standard Mail Programm

Outlook 2016 als Standard Mail Programm: Ich habe Outlook 2016 aus Office365 als Standard-Mail-Programm installiert. Da wird auch unter Standardprogramme so angezeigt. Nach dem Office-Update vor wenigen Tagen bekomme ich beim Starten...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.