office 2016 startet als office 365

Diskutiere und helfe bei office 2016 startet als office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben einige PC Systeme, welche nach dem Upgrade von Win10 1703 etc. auf 1909 mit dem Office 365 starten. Installiert auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB_81, 13. Juli 2020.

  1. CB_81
    CB_81 Gast

    office 2016 startet als office 365


    Hallo Community,


    wir haben einige PC Systeme, welche nach dem Upgrade von Win10 1703 etc. auf 1909 mit dem Office 365 starten.

    Installiert auf den Systemen ist MS Office Home and Business 2016.

    Die Systeme mit dem Problem, dass sie mit 365 starten haben folgende Version 1908:


    [​IMG]



    Die Systeme ohne Probleme haben folgende Version 2006:


    [​IMG]


    Ich habe bereits bei den Updateversionen geschaut, aber nichts explizites gefunden, welches KB das Office 365 integriert.

    Wir besitzen keine 365er Lizenz auch kein Abbo diesbezüglich und dies soll /muss vorerst auch so bleiben.

    Ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.



    Vielen Dank vorab schon einmal.
     
  2. Rincewind 71 Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Office 2016 ist weiterhin aktiviert, Office 365 ist weiterhin deaktiviert:

    Jedoch startet Word weiterhin mit dem Office 365 Fenster. Das ist nicht tragisch, solange es startet und funktioniert. Dennoch ist es irritierend zumal das Programm auf eine nicht unterbrechungsfreie Nutzung hinweist.

    Die Verknüpfung von One Note unterscheidet sich erstaunlicherweise und startet ohne den 365er Zusatz.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus habe ich übrigens in gutem Glauben bei eBay erworben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexei Lehmann
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 personal/One Note, nach Neuinstallation in den Programmen der Systemsteuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Startet Microsoft OneNote 2016 fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Adolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche, wie hier im Artikel beschrieben, den Produkt-Key zu Office 365.

    Starte den PC neu.

    Startet Microsoft Word 2016 jetzt fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 startet als office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 startet als office 365 - Similar Threads - office 2016 office

Forum Datum

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Hallo Zusammen,mein Outlook startet seit Tagen nicht und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Fehlermeldung: "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Hallo liebe Community,seit einigen Tagen kann ich leider keine Anwendung mehr aus Office 365 öffnen. Ich beziehe Office als Student und habe es auch auf einem anderen Rechner installiert dort...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office 2016 startet nicht mehr

Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren. Sie lassen sich nicht starten. Egal, ob Word,...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Mein Outllok 2016 (Office 365) startet nicht

Mein Outllok 2016 (Office 365) startet nicht: Hallo, mein Outlook starte nicht: bleibt im "Starte" Fenster hängen, null Aktivität, Anzeige "Profil laden" was tun?
Microsoft Office 19. Februar 2017
office 2016 startet als office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.