Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft

Diskutiere und helfe bei Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Diese möchte ich auf einem Rechner installieren, auf dem bisher Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_GL, 28. Januar 2018.

1. Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft

Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Diese möchte ich auf einem Rechner installieren, auf dem bisher Office 2010 Home and Student gelaufen ist. Installation hat geklappt - auch die Aktivierung. Aber jetzt nervt das Programm ständig damit, dass ich mit Microsoft (officeclient.microsoft.com) verbinden soll und irgendwelche Zugangsdaten eingeben soll.

Wie kann ich das abstellen? Ist das für die Verwendung zwingend erforderlich?

Christian

2. Christian_GL Win User

Hallo Thomas,

sitze jetzt nicht mehr vor dem Rechner. Wenn ich ein Office Programm (z. B. Word) öffne, dann erscheint sofort eine Fehlermeldung wie "Die Lizenzaktivierung konnte nicht überprüft werden. Bitte über Systemsteuerung das Programm reparieren." Wenn ich diese
    wegklicke, schließt sich das Programm wieder.

Ich habe daraufhin bereits mehrmals über Systemsteuer - Programm das Reparieren durchlaufen lassen, aber leider ohne jeglichen Erfolg.

Es ist echt schade, dass das alles so kompliziert und schwierig ist.

Liebe Grüße

Christian
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Probleme besteht zu Microsoft Office 2010 Home and Buiness?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Christian_GL Win User

Hallo Thomas,

tut mir leid, da hatte ich etwas Falsches geschrieben. Es handelt sich um Office Home and Business 2010.

Christian
  5. Christian_GL Win User

Wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und haben einen eigenen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft, der uns zur Nutzung von mehreren Lizenzen berechtigt. Ich habe nun über das vlsc die entsprechenden ISO-Dateien downgeloadet und wollte die ganze Sache auf
    einem unserer Rechner installieren. Gedacht war, dass wir das auf allen 9 Rechnern unserer Einrichtung installieren, damit alle mit demselben Programm arbeiten können. Allerdings hängen 5 unserer 9 Rechner am Zentralen Netzwerk unserer Organisation, die diese
    5 Rechner mit einer Firewall ausgestattet hat, die sehr restriktiv vorgeht, da wir mit sensiblen persönlichen Daten umgehen.

Christian
  6. Kath.Pfarramt Win User

Hallo Thomas,

zunächst herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Auch wenn ich nicht wirklich weitergekommen bin, es war gut zu wissen, dass sich jemand darum bemüht.

Inzwischen habe ich das Problem über unsere zentrale EDV-Stelle lösen können und 2016 scheint zu laufen. Ich hoffe es!!

Nochmals Danke!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft - Similar Threads - Office 2016 sucht

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?

Microsoft Office 2016 Home and Student (Permanent) Läuft auf einmal aus?: Hallo zusammen, Ich habe mir am 1. November 2015 Office Home and Student 2016 (permanent) gekauft und es wurde auch auf das entsprechende Konto gut-geschrieben. Jetzt bekomme ich aber auf einmal...
Microsoft Office 1. September 2019

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook ständig nach meinen E-Mail-Passwort fragt, obwohl dieses gespeichert ist. Ich kann das dann bestätigen, so oft ich...
Outlook.com 25. März 2018

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Sarah sucht

Sarah sucht: Hallo, ich habe mich das erste mal in diesem Jahr in meinem Account angemeldet, alle meine Emails sind verschwunden, aus Datenschutzgründen? Ich muss sehr dringend eine alte Email aus dem Jahr...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft"

Microsoft sucht wieder den "Computer der Zukunft": Wie im letzten Jahr hat Microsoft nun auch für 2007 seinen "Next-Gen PC Design" Wettbewerb gestartet. Dabei sollen Industriedesigner ihre Visionen zukünftiger Computer vorstellen, die mit Windows...
Plaudereck 31. Oktober 2007
Office 2016 sucht permanent Kontakt zu microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.