Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da einmal eine Frage Ich habe O365 Home für 5 PC´s erworben. Nun möchte ich die Lizenz mit anderen Personen teilen. Weis jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlackSheep2011, 16. Februar 2017.

  1. Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing


    Hallo,


    ich habe da einmal eine Frage


    Ich habe O365 Home für 5 PC´s erworben.


    Nun möchte ich die Lizenz mit anderen Personen teilen.

    Weis jemand ob diese Aktivierung auch bei einer bereits installierten Office 2016 Testversion durchgeführt werden kann?


    Das heißt, derjenige mit dem ich die Lizenz Teile erhält eine Email um die Aktivierung anzunehmen.

    Derjenige hat auf dem Rechner bereits eine installiert Office 2016 Testversion und ist mit seinem Microsoft Konto dort angemeldet.


    Annahme wäre das dort in den Einstellungen unter Konto steht das Office aktiviert ist.


    Kann mir jemand sagen ob das so funktioniert?
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Windows 10 Home, keine Testversion.

    Berechtigt mich meine 365-Lienz denn auch zur Aktivierung von Office 2016?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde auf dem PC, wo die Annahme der Einladung zu Office 365 erfolgen soll, bereits eine Testversion von Office 365 Home aktiviert.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und bitte darum, dass die Testversion vom Microsoft Konto entfernt wird.

    Danach kann die Einladung angenommen werden und die Zuordnung zum Microsoft Konto erfolgen.

    Öffne Microsoft Word und gehe unter "Datei, Konto". Dort sollte keine Änderung eingetreten sein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. BlackSheep2011 Win User

    Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing

    Vielen Dank für die Antwort.

    Mir ging es auch nur darum das die bestehende Installation nicht erneut vorgenommen werden mus um die geteilte Lizenz zu nutzen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Hallo Maarten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Gerät gekauft und die Windows-Aktivierung durchgeführt?

    Wurde mit dem Gerät eine 30-Tage Testversion Office 365/Microsoft Office 2016 oder eine Vollversion ausgeliefert?

    Wurde ein Jahresabonnement von Office 365 Personal oder eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Student ausgeliefert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing - Similar Threads - Office 2016 Testversion

Forum Datum

Löschen der Office 365 Home Testversion

Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Aktivierung Office 2016 Home

Aktivierung Office 2016 Home: Hallo zusammen, mit dem Erwerb eines neuen Notebooks habe ich die installierte Office 365 Version zunächst getestet und mich jetzt dazu entschieden, die Office 2016 Home Version zu kaufen. Nach...
Microsoft Office 13. April 2017

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365: Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office 2016 Testversion-Aktivierung über Office 365 Home Sharing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.