Office 2016 Testversion in VM

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Testversion in VM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben. Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CC500, 19. November 2016.

  1. CC500
    CC500 Gast

    Office 2016 Testversion in VM


    Hallo


    Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben.


    Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze Office 2013 produktiv mit Windows 7. Ich würde gerne eine Testversion von Office Professional 2016 in einer VM mit Windows 10 nutzen wollen. Ist das möglich und wie lange gilt hier der Testzeitraum?


    Danke


    LG
     
  2. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Vielen Dank für die Antworten.

    LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein weiteres Office 365 Abonnement muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.

    Hier findest du weitere Informationen zum Test von Office 365 Home:

    https://products.office.com/de-de/try

    Die Lizenzbedingungen für Office 365 sind hier verfügbar:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_7d65d60b-7c11-452e-8f63-c206e008f480.pdf

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    2. Frage:

    Ist es möglich mein bestehendes Office 365 Personal Abo auf Office 365 Home zu erweitern? Damit könnte ich dann ja die Programme auf bis zu 5 PCs nutzen.

    LG
  5. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Testversion in VM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Testversion in VM - Similar Threads - Office 2016 Testversion

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 2016 über Testversion installieren

Office 2016 über Testversion installieren: Ich habe mir einen neuen Windows-10-Rechner zugelegt. Auf diesem ist natürlich die Testversion von Office365 vorinstalliert. Nun habe ich aber auch noch einen neuen Office 2016-Lizenzschlüssel....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion

Office 2016 plötzlich deaktiviert - nur noch Testversion: Hallo Seit der Umstellung in Windows 10 auf 1809 ist Word Office 2016 deaktiviert. Es wird mir nur eine Testversion angeboten?
Microsoft Office 13. März 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017

VM Installation

VM Installation: ich möchte eine vm mit win7 installieren, leider fällt mein alter Produktkey durch, hier die Beschreibung. Was kann ich nun tun? Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die...
Allgemeines 27. Dezember 2016

testversion office microsoft professional 2016

testversion office microsoft professional 2016: Ich habe die testversion office microsoft professional 2016. Wie kann ich jetzt umstellen, sodass ich eine Vollversion habe?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office 2016 Testversion in VM solved

Users found this page by searching for:

  1. office in einer vm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.