Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelTonkowik, 11. April 2022.

  1. Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...


    Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über die Firmen E-Mail habe ich den Link zum downloaden und auch einen Link für Kundensupport. Im Kundensupport/Microsoft-Konto/Bestellverlauf sehe ich nur von meinem älteren Surface das Office 365. Jedoch sehe ich nicht mein Office 2010, Office 2013 und Office 2016. Das selbe im Home Use Programm. Im Home Use Programm melde ich mich mit der Geschäft E-Mail an, bekomme auf diese E-Mail die Bestätigung,
     
  2. Gabi und Klaus Spind Win User

    Erneute Download der Software

    Nach einer Neuinstallation meines Rechners benötige ich die Downloads von office 2016 und visio 2013 in der HUB Version. Wie geht das ??
  3. MichaelTonkowik Win User

    Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation kommt Meldung Office 365 abgelaufen

    Vielen lieben Dank für die Info! (es funktioniert)
    <br />Ich habe klassisch gedacht, nämlich installieren, Key eingeben und fertig. Zumindest war es bei Office 2010 und 2013 so. (HUB)
    <br />Bei Office 2016 habe ich nur einen freigeschaltenen Link zum installieren. Keinen Key. War von mir ein Gedankenfehler.
    <br />1. Im freigeschaltenen Link den Button Installieren drücken. Office ladet und installiert sich.
    <br />2. Nach der Installation öffne ich z.B. Word und schaue auf Konto. Da kommt die Meldung mein Office 356 ist abgelaufen, ob ich verlängern möchte. Ich dachte, es ist eine Fehlermeldung sondern es ist ein Hinweis. Ich drücke nein, dann kommt die Meldung: "Melden sie sich auf ihrem Microsoft Konto an.
    <br />3. Ich melde mich im z.B Word auf meinem Microsoft Konto an
    <br />4. Office ist freigeschalten
    <br />Nochmals danke für die Hilfestellung.
    <br />LG Michael
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation kommt Meldung Office 365 abgelaufen

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation kommt Meldung Office 365 abgelaufen

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Lade die Installationsdatei herunter.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation... - Similar Threads - Office 2016 HUB

Forum Datum

BitLocker nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar

BitLocker nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar: Hallo,ich habe heute bereits zwei mal Win10 neu installiert. Das erste Mal freiwillig, um aufzuräumen, das zweite Mal, weil ich dachte, es handele sich um folgenden Fehler: BitLocker war nicht...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016...

Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016...: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert habe, konnte mir bisher nur fehlerhaft...
Microsoft Office 19. März 2020

Ich kann mein Office Professinonal Plus 2016 (hub Version)nach einer Neuinstallation nicht...

Ich kann mein Office Professinonal Plus 2016 (hub Version)nach einer Neuinstallation nicht...: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation mein MS Office 2016 nicht aktivieren.
Microsoft Office 14. Februar 2018
Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.