Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Office 2016 und Probemonat Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Interessierter Laie, 31. März 2021.

  1. Office 2016 und Probemonat Microsoft 365


    Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie ganz normal weiter nutzen? Danke für eine Antwort.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Interessierter

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Office '2016 und '365 können nicht gleichzeitig installiert werden, so dass die Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja, Sie verlieren den Zugriff auf '2016

    Das richtige Verfahren wäre,

    #1 - Deinstallieren '2016 (dies entfernt nicht das Outlook-Profil, so dass '365 wird genau dort fortgesetzt, wo Sie aufgehört haben)

    #2 - Installieren '365

    #3 - Wenn Sie sich entscheiden, nach der Testphase nicht mit '365 fortzufahren

    a) Deinstallieren '365

    b) Neuinstallation '2016

    Achten Sie darauf, <wiederkehrende Abrechnung > für '365 VOR Ablauf des Testzeitraums zu deaktivieren, damit er nicht automatisch verlängert wird, wenn Sie nicht planen, es zu behalten

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause

    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...
  3. ThomasLST Win User

    Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2016 vor einer Installation von Microsoft 365.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

    Hallo,
    <br />Microsoft Office 2016 kann jederzeit neu installiert und aktiviert werden, wenn der Produkt-Key gültig ist und keine Sperre vorliegt.
    <br />
  5. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  6. Britta ElisabethMohr Win User

    Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

    Hallo, direkt online bei Microsoft gekauft, bzw Probemonat.

    Gruß

    Britta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365 - Similar Threads - Office 2016 Probemonat

Forum Datum

Office 2016 und Probemonat Office365

Office 2016 und Probemonat Office365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Probemonat

Probemonat: Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info!
Microsoft Office 24. November 2020

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat. Eine...
Microsoft Office 9. September 2020

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Office 2016 und Probemonat Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.