Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Diskutiere und helfe bei Office 2016 und Publisher dazu gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobusRichter, 3. März 2018.

  1. Office 2016 und Publisher dazu gekauft


    Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software lässt keinen den beiden Lizenzschlüssel zu. Wenn ich den von Publischer eingebe, sagt mir die Software: Wenden Sie sich an ihren Administrator. Der bin ich aber selber, nur weiß ich nicht weiter. ich habe zwei ordnungsgemäße Programme gekauft. und kein Billigangebot. Was muss ich tun, damit ich Publisher benutzen kann. Ich kann mit der augenblicklichen Situation meine Publisher Dateien lesen, aber das Programm mit den unterschiedlichen Features nicht nutzen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 und Publisher dazu gekauft

    Hallo Jakobus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die vollständige Meldung bei Eingabe des Produkt-Key zu Microsoft Publisher im Wortlaut hier bereit.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key zu Microsoft Publisher überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. WalterHörrmann Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    • Es war proffessionell.
    • Diese Programme waren installiert
    • Word 2016
    • Excel 2016
    • Powerpoint 2016
    • Outlook 2016
    • OneNote 2016
    • Publisher 2016
    • Access 2016
    • Ich habe das HP Notebook 17 Zoll inclusive Office 2016 Professionell gekauft
    • bei Firma deincomputer.de am 11.03.2016
    • Rechnung kann ich per PDF schicken!
    • Walter Hörrmann
  4. Bettinavon Gierke Win User

    Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

    Ich verwende Microsoft Office 2016 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke, sondern nur für den privaten Gebrauch, aber eben auf dem gleichen Rechner, auf dem ich auch die Volumenlizenz von Publisher nutzen möchte.

    Wenn ich das richtig verstehe, ist das grundsätzlich gar nicht möglich? Dann habe ich ja die Office 2016 Home and Student-Version praktisch umsonst gekauft.

    Viele Grüße

    Bettina
  5. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  6. MartinWeiß1 Win User

    Publisher 2016 sehr langsam

    Hallo, ich habe den Publisher 2016 und das gleiche Problem, dass das arbeiten damit sehr nervig ist, weil alles so langsam reagiert. Kann ich die obenstehenden Hinweise für Microsoft Office 365 auch mit meinem Publisher 2016 durchführen? Oder haben Sie noch
    andere Lösungen für mich?

    Gruß Martin Weiß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 und Publisher dazu gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 und Publisher dazu gekauft - Similar Threads - Office 2016 Publisher

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß

Ziehpunkte in Publisher 2016 zu groß: Seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Upgrade) werden die die Ziehpunkte von Objekten viel größer als sonst dargestellt. Selektiert man z.B. eine von 2 parallelen Linien, dann sind die...
Microsoft Office 9. Juli 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 2016 und Publisher dazu gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.