Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Diskutiere und helfe bei Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert. Office enthält: Word, Excel, Access,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wippigallus, 28. Oktober 2017.

  1. Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19


    Hallo,

    auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert.


    Office enthält: Word, Excel, Access, OneNote, Outlook, Powerpoint, Publisher und Skype.

    All diese Anwendungsbereiche nutzen wir nicht.

    Daher die Frage: "Kann man eine der Sparten löschen und wenn ja und wie?


    Weiterhin kommt es beim Laden von z.B. Word- oder Exeldateien zu einer Erscheinung, die zuvor (bei früheren Office-Vers.) anders war, nämlich,

    dass beim Anklicken der alten, gespeicherten Daten sich diese nicht automatisch in der betreffenden Anwendung öffnen, sondern lediglich deren

    Blanko-Anzeigen. Erst nach separater Datensuche NEU -->Öffnen erscheint dann die Datei.


    Kann man das irdendwie/-wo ändern?
     
  2. wippigallus Win User

    Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

    Zu deinem Office-Problem, kannst du in den Datei Explorer mal auf eine Excel-Datei mit rechts-klick auf Öffnen mit > Andere App auswählen > Excel auswählen und ein Haken vor
    mmer diese App zum Öffnen verwenden setzen bevor du mit OK bestätigst.

    Lassen sich die Dateien jetzt öffnen?

    Wenn nicht würde ich eine Reparatur von Office vorschlagen. Eine genauere Anleitung dazu gibt es

    hier
    .
    App öffnen geht nicht.

    Die sog. Reparatur ist fehlgeschlagen. Erst eine totale De-Installation mit folgender Neu_Installation hat die direkte Öffnung der Excell-Dateien ermöglicht.
  3. Mara_B Win User

    Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

    Hallo Wippigallus,

    Einzelne Office-Apps lassen sich nicht deinstallieren. Wenn du Office deinstallieren möchtest, kannst du dir den Link meines Kollegens mal ansehen, dort wird das nämlich genauer erklärt.

    Zu deinem Office-Problem, kannst du in den Datei Explorer mal auf eine Excel-Datei mit rechts-klick auf Öffnen mit > Andere App auswählen > Excel auswählen und ein Haken vor
    mmer diese App zum Öffnen verwenden setzen bevor du mit OK bestätigst.

    Lassen sich die Dateien jetzt öffnen?

    Wenn nicht würde ich eine Reparatur von Office vorschlagen. Eine genauere Anleitung dazu gibt es

    hier
    .

    Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter!

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Produkten stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Lg

    Mara
  4. Kyle_Si Win User

    Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

    Hallo wippigallus,

    Zur Frage 1 : Bitte überprüf auch den folgenden
    Artikel
    bezüglich Deinstallieren von Office auf einem PC

    Zur Frage 2 : Kannst du bitte diese Frage neu formulieren. Was ist genau das Problem?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Grüß,

    Kyle
  5. wippigallus Win User

    Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

    Warum öffnen sich vorhandene Excel-Dateien nicht direkt, wenn sie angeklickt werden?

    Es muss erst Excel direkt gestartet werden, um über Option "Date"i die gewünschte zu offenen?
  6. G.O.Tuhls Win User

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

    Ok, wenn Du es als Tipp gemeint hast und nicht als Frage, ist das bei mir nicht so angekommen.

    Sorry

    G.O.

    Edit: Ich habe Dein Problem nachzustellen versucht. Bei mir (Win Version 1709 Build 16299.19, Office Version 1710 Build 8625.2055) tritt ein derartiger Fehler nicht auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 - Similar Threads - Office 2016 Win

Forum Datum

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19: wollte auf WIN11 nun auch die Synchronisierung einrichten, hat auch Kontakte und Kalender geladen aber bei Veränderungen in diesen synchronisiert es auf den anderen Geräten nicht, es fehlt auch in...
Outlook.com 6. Januar 2023

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Win 10 Version Home Version 1803

Win 10 Version Home Version 1803: Hallo liebe Leute, ich hatte bereits Win 10 auf diesem Rechner, was man auch aus meinen Microsoft Konto ersehen kann. Leider musste ich Laptop neu installieren. Nun meine Frage. Wie bekomme...
Allgemeines 22. August 2018

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Neuaufsetzen von Win 10 1803 und dem Kopieren der Outlookdateien aus der Image Copy bekomme ich beim Öffnen von Outlook folgende Meldung....
Microsoft Office 19. Juni 2018

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Neuaufsetzen von Win 10 1803 und dem Kopieren der Outlookdateien aus der Image Copy bekomme ich beim Öffnen von Outlook folgende Meldung....
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016
Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.