Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer 65, 29. April 2020.

  1. Rainer 65
    Rainer 65 Gast

    Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade


    Hallo,


    ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue Aktivierung gefordert. Mein Problem: Die Office 2016 Lizenz wurde über meine Arbeitgeber vor 3 Jahren erworben MS Home use Program. Die Firma wurde verkauft, meine alten email und Zugangs codes sind gelöscht bzw. nicht mehr gültig. Wie kann ich Office 2016 wieder aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für dein Anfrage.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus sind zeitlich beschränkt.

    Wenn dein Arbeitgeber (die neue Firma) nicht mehr am Microsoft Home Use Program teilnimmt, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Es muss dann eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  4. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

    Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

    Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

    Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

    Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

    VG,

  5. Pauline R. Win User

    Office-Updates nicht installierbar (Fehlermeldungen)

    Hallo Volki,

    dein Rechner scheint außer den Updateproblemen noch mehr Probleme (z.B. Startprobleme) zu haben. Du solltest daher entweder erst Windows 7 sauber neu installieren und dann erst auf Windows 10 upgraden oder nach dem Upgrade auf Windows 10 nochmal eine saubere
    Neuinstallation von Windows 10 machen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Stefan Weinmann Win User

    Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

    Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

    Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

    Weiterempfohlen.

    Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

    Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade - Similar Threads - Office 2016 Verifizierung

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Allgemeines 19. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Allgemeines 11. Februar 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo ich habe versucht meinen PC der auf dem Betriebssystem Windows 7 läuft auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch kam dann die Fehler meldung : 0x8007001f-0x20006 In der Phase SAFE_OS ist während...
Allgemeines 29. Mai 2019

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: WIndows 10 kann nicht installert werden; das Fehlerbehebungstool kann nicht bereinigen und meldet Fehler: 0x8007007a Vermerk: auf Windows 7 sind keine Updates mehr möglich, auch hier alle...
Allgemeines 12. Juni 2017

Windows 7 wieder auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 wieder auf Windows 10 upgraden?: Wie kann ich nach einer Festplatten Neuformatierung mein Windows 7 wieder auf Windows 10 bekommen?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das...
Allgemeines 24. November 2016
Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.