Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface 3 kann ich nicht mehr anschalten. der Computer Spezialist vermutet, dass das Mainboard oder die Festplatte kaputt ist. Auf diesem Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaF., 10. Oktober 2019.

  1. Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine...


    Mein Surface 3 kann ich nicht mehr anschalten. der Computer Spezialist vermutet, dass das Mainboard oder die Festplatte kaputt ist. Auf diesem Surface war Office 2016 vollversion installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Surface pro 6 bei Microsoft selber gekauft. und möchte mit dem Productkey, den ich beim kaputten Surface 3 verwendet habe mein Office 2016 wieder installieren. Aber ich habe jetzt den Verdacht, dass ich eigentlich erst Office auf dem kaputten Surface 3 deinstallieren müssete um es auf dem neun Surface pro 6 zu starten. das kann ich aber nicht, weil ich das Surface 3 garnicht mehr anbekomme. Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine Kontoverknüpfung)

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung und Deinstallation auf dem bisherigen Gerät
    ist nicht Voraussetzung für eine Neuinstallation und Aktivierung.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion
    auf dem neuen Gerät von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Hallo Maarten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Gerät gekauft und die Windows-Aktivierung durchgeführt?

    Wurde mit dem Gerät eine 30-Tage Testversion Office 365/Microsoft Office 2016 oder eine Vollversion ausgeliefert?

    Wurde ein Jahresabonnement von Office 365 Personal oder eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Student ausgeliefert?
  5. Marina_950 Win User

    Office Home und Student 2013 neu instalieren auf neuem PC?

    Danke für die schnelle Antwort.

    Diese Schritte kann ich allerdings noch nicht ausführen, da das neue Gerät auf dem Office wieder laufen soll noch nicht da ist.

    Die andere Frage ist, muss ich office auf dem alten Geräte deinstallieren?
  6. Kassandra99 Win User

    Product Key für Office Testversion 2010 funktioniert nicht

    Lieber Marco,

    vielen Dank. Es ist eine Testversion, die beim Kauf meines neuen Samsung-Gerätes vorinstalliert war. Ich habe sie aktiviert, wollte jetzt Product Key eingeben, aber es funktionierte nicht.

    Aber wenn ich jetzt alles deinstalliere - kann ich dann wirklich eine neue Testversion beantragen? Ich dachte, das würde nur einmal gehen.

    Ich brauche nämlich morgen dringend mein Word-Programm, und für die Vollversion fehlt mir noch das Geld bis in drei Wochen. :)

    LG

    Kassandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine... - Similar Threads - Office 2016 Vollversion

Forum Datum

Deinstallieren Office 2016

Deinstallieren Office 2016: Ich möchte das Programm Office 2016 deinstallieren. Das wird sowohl in der Systemsteuerung als auch in der App nicht angenommen, ist aber die Voraussetzung für die Installation einer aktuellen...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Altes Office deinstallieren?

Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office von Android Gerät deinstallieren

Office von Android Gerät deinstallieren: Hallo, ich habe Office auf meinem Android. Wiel lösche ich das, da ich es nicht benötige? Gruß Brosche
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
Microsoft Office 11. März 2017
Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.