Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Crowd, ich klicke mich jezt schon seit einiger Zeit durch das Microsoft-Office-Angebot und werde einfach nicht fündig. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiaRi, 22. Februar 2017.

  1. LiaRi
    LiaRi Gast

    Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung


    Hallo, liebe Crowd,


    ich klicke mich jezt schon seit einiger Zeit durch das Microsoft-Office-Angebot und werde einfach nicht fündig. Ich möchte die Office Suite 2016 als Vollversion (für Zuhause und Studenten) kaufen und habe gehört, dass es für Hochschulangehörige (Dozentinnen, wie ich eine bin) einen Rabatt gibt. Ich möchte nicht Office 365 abonnieren, da ich nicht weiß, wie lange ich noch an der Hochshcule bin.


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo finde ich das Angebot? Ich habe immerhin schon eine Seite gefunden, wo es 10 % Rabatt für Hochschulangehörige gab - allerdings nur auf PCs und Zubehör (Tastaturen etc.) und nicht auf Software.


    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

    Juliane
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung

    Hallo Juliane,

    Meinst Du
    dieses Angebot
    ? Wenn nein, könntest Du uns den Link schicken den Du schon gefunden hattest? Zudem können wir Dir auch empfehlen das Kauf-und Lizenzierungsteam der Answer Desk zu kontaktieren. Mit diesem Team kannst Du auch chattenund kommst dort direkt
    via
    diesem Link
    hin.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung

    Hallo Juliane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen von Office 365 Education bietet Microsoft nur Office 365 ProPlus an, soweit die einzelnen Einrichtungen daran teilnehmen.

    Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Professional Plus sind, soweit diese von dir erworben werden können, nur gültig, solange du bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

    Hallo,

    mit dem Release der Vollversion von Office 2016 am 22.09.2015 ist die Preview nicht mehr verfügbar. Eine erneute Aktivierung ist somit nicht mehr möglich. Du musst entweder die Vollversion von Office 2016 kaufen, oder zu der Version, die du vorher genutzt
    hattest, zurückkehren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Menschenseele

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Bitte kaufen Sie keine günstige Office-Lizenz online, diese sind in der Regel nicht echt und werden nach einiger Zeit deaktiviert.

    In Bezug auf einen Rabatt sprechen Sie bitte mit Ihrer IT-Abteilung der Schule, um zu sehen, ob sie einen Vertrag mit Microsoft haben, um ihre Schüler mit Office entweder kostenlos oder mit einem Rabatt zu versorgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung - Similar Threads - Office 2016 Vollversion

Forum Datum

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
Microsoft Office 25. September 2023

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

Vollversion

Vollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion: Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.