OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK

Diskutiere und helfe bei OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei WIN 10 OFFICE 2016 diese Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianKehl1, 13. Februar 2018.

1. OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK

Hallo,

ich habe bei WIN 10 OFFICE 2016 diese Fehlermeldung:

Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
    Ich kann keine Links in Outlook öffnen, wer kann helfen???

Für Office 2013 habe ich was gefunden, aber das funzt bei Office 2016 nicht....

Danke schon mal im Voraus....

2. AndreasWentz Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Fix-it funktioniert nicht für Office 365, Outlook2016 mit Windows7

die Version für Win10 ist nicht (mehr) downloadbar.

Habe die Win7-Version im Kompatibilitätsmodus unter Win10 gestartet und nun funktionieren die Hyperlinks in Outlook 2016 wieder :)
  3. gerhardfischerul Win User

Bei Serien E-Mail andere Antwortadresse

Weitere Daten:

ich benutze Win10 mit Outlook 2016, Serienbriefe aus Word 2016 mit Steuerdatei in Excel 2016

MfG
  4. Florian Pürner - KO Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Desislava,

das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

Florian
  5. M27SX Win User

Outlook 2016 - Nichtabonnierte Ordner werden heruntergeladen

Hallo Gijs H.,

danke für den Hinweis.

Outlook 2016 (Office Professional Plus - 16.0.4639.1000) befindet sich nur auf dem Arbeitsrechner.

Auf dem Privatrechner (ebenfalls Win10) benutze ich:

Outlook 2016 (Office 365 - 16.0.10325.20036)

Wie verhält es sich damit?

Und bei beiden Rechnern werden seit dem 08.08.2018 die nicht abonnierten
    Ordner heruntergeladen.

VG

Mike
  6. padimatini Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo Sarah,

danke schon mal vorab.

Vielleicht noch kurze Infos für die Experten:

OS ist aktuelles Win10, Outlook 2016 über Office 365.

Beste Grüße

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK - Similar Threads - OFFICE 2016 WIN10

Forum Datum

Druckerprobleme mit Office 2016/WIN10

Druckerprobleme mit Office 2016/WIN10: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook Fehlermeldung (Office 365 - Win10)

Outlook Fehlermeldung (Office 365 - Win10): Hallo. Ich bekomme in outlook 365 (2016) seit ein paar Tagen immer wieder folgenden Fehler, der keiner bestimmten Aktion zuzuordnen ist: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Access 2016 - Win10

Access 2016 - Win10: Geehrte Community! Ohne einem mir ersichtlichen Grund kann ich in Ms-Access plötzlich nicht mehr Visual Basic for Applications öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung: 'Unerwarteter Fehler'. Weder...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 2016 auf Win10-PC; Outlook startet nicht nach Installation der OXConnector.exe...

Office 2016 auf Win10-PC; Outlook startet nicht nach Installation der OXConnector.exe...: Open-XChange-Updater wird von Strato angeboten, weil Outlook traditionell mit den meisten Mail-Anbietern keine Synchronisation von Kalendern kann (was lange schon nicht mehr zeitgemäß ist);...
Microsoft Office 20. März 2017

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Bei...
Microsoft Office 22. November 2016

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Bei...
Outlook.com 22. November 2016

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook: hallo, Ich nutze win 10 hauptsächlich im Tabletmdus. Wenn ich aus Outlook eine Mail verschicken, werden anschließend die Kacheln angezeigt. Wie kann ich direkt wieder Outlook aktivieren?
Microsoft Office 31. Oktober 2016
OFFICE 2016 / WIN10 / OUTLOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.