Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, das sich bei Word 2016 Standard die Schnellzugriffsleiste immer verschiebt. Erst ist es in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koslik, 16. Juni 2020.

  1. Koslik
    Koslik Gast

    Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig


    Sehr geehrte Community,


    ich habe das Problem, das sich bei Word 2016 Standard die Schnellzugriffsleiste immer verschiebt.


    Erst ist es in der Reihenfolge:

    1. An E-Mail-Empfänger senden

    2. Speichern

    3. Schnelldruck

    4. E-Mail

    5. Grafik einfügen


    und nach dem schließen ändert sich die Reihenfolge, so als wenn Microsoft den Gehirnschmalz erweitern möchte.


    Hat jemand ägnliche Probleme, wissen Sie wie dies zu beheben ist?

    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass du die Einstellungen per OK auch speicherst.

    Taucht das Problem auch auf, wenn du die Änderungen an der Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht "Für alle Dokumente", sondern nur in einem bestimmten Dokument speicherst? Oder werden die Einstellungen auch dann zurückgesetzt?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 ändert Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Ja, die Schnellzugriffsleiste wurde in 2016 etwas lockerer gestaltet.

    Damit wirst Du leben müssen.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2016, Word, Makros

    Hallo Paula,

    Ich verwende schon seit Jahren Makros, die ich auf meiner Schnellzugriffsleiste habe und dadurch jederzeit verwenden kann.
    genau genommen befinden sich in der Schnellzugriffsleiste nur Verknüpfungen zu den Makros.

    Bei der Installation des neuen Office 2016 verschwinden alle Makros.
    Wo waren die Makros gespeichert? In welcher Datei speicherst du Makros, die du neu erstellst?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Peter.Star Win User

    Anzeige von Outlook Posteingang, -ausgang, etc.

    Nein, nach dem Befehl öffnet sich Office Outlook mit den korrekten Ansichten.

    Da Outlook 2016 die Angewohnheit hat sich laufend zu verstellen habe ich es hier bereits des Öfteren genutzt, ohne das ein neues Postfach aufgemacht wird.

    Die Reparaturoption in den Programmen hattest du bereits gemacht?
  6. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig - Similar Threads - Office 2016 Word

Forum Datum

Verschieben der Schnellzugriffsleiste Word für Mac

Verschieben der Schnellzugriffsleiste Word für Mac: Hallo, gibt es bei Word für Mac die Möglichkeit die Schnellzugriffsleiste zu verschieben, so dass sie wahlweise oberhalb oder unterhalb des Menübandes zu sehen ist? Für Microsoft gibt es das:...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Apps 1. August 2022

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Games und Spiele 1. August 2022

Word Ansicht verstellen

Word Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
Microsoft Office 16. Februar 2022

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft: Hallo zusammen, Ich habe mir das Office Oaket "Professional Plus 2016" über meine Firma und dem Microsoft Home Use Program gekauft und auf meinem PC und einem Laptop installiert. Alles hat...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word 2016 bleibt ständig hängen: Mein neues Word 2016 bleibt ständig hängen. Dann braucht es laut Task-Manager bis zu 80 prozent CPU-Leistung. Nach 3 Minuten geht es meist wieder normal weiter. Manchmal dauert es aber auch 15...
Microsoft Office 25. August 2017

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren

OneNote 2016: Schnellzugriffsleiste bei Ganzseitenansicht fixieren: Wie kann ich die Schnellzugriffsleistze bei Onenote 2016 bei ganzseitenansicht fixieren
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.