Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,seitdem ich mein neues Notbook mit Windows 11 habe, habe ich auch mein Office 2016 Paket dorthin umgezogen. Grundsätzlich funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von indiana ., 11. Juni 2024.

  1. indiana .
    indiana . Gast

    Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch


    Moin Zusammen,seitdem ich mein neues Notbook mit Windows 11 habe, habe ich auch mein Office 2016 Paket dorthin umgezogen. Grundsätzlich funktioniert es auch recht gut. Excel konnte ich z.B. keine Probleme feststellen, jedoch leider unter Word. Unter Windows 10 auf meinem alten Notebook hatte ich nie Probleme.Vorweg, das Ausblenden des Mauscursers bei Texteingabe ist in den Windows Einstellungen deaktiviert und das Problem tritt auch nur unter Word auf.Sobald ich Word starte ist eigentlich alles in Ordnung und auch bei ein paar Worten noch, doch dann verschwindet der Mauscurser und kommt nicht
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

    Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

    Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

    Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

    https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

    Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Daniel4096 Win User

    Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

    Das kann natürlich sein.

    Bei mir läuft nur die Kombination:

    Windows 8.1 + Office 2013

    Bei folgenden Kombinationen verschwindet die Handschrift:

    Windows 8.1 + Office 2016

    Windows 10 + Office 2013

    Windows 10 + Office 2016
  4. Gasteiger Win User

    Kalender in Teams verschwindet immer.

    Hallo,

    das passiert die ganze Zeit sporadisch.

    Ich habe den Kalender auch schon extra angeheftet, aber leider verschwindet er trotzdem immer wieder und taucht dann auf einmal wieder auf. Und wenn er verschwunden ist, finde ich ihn auch nicht wieder in den Apps also kann ich in auch nicht wieder hinzufügen.

    Mir ist nichts bekannt das die Richtlinie geändert wurde.

    Vielen Dank
  5. DaveM121 Win User

    Läuft Office 2007 unter Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HJWO1952,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

    Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch - Similar Threads - Office 2016 Word

Forum Datum

Dassault VBA Runtime verschwindet sporadisch auf Computern

Dassault VBA Runtime verschwindet sporadisch auf Computern: Hallo liebes Microsoft Community Forum,da Microsoft beim bezahlten Support für M365 uns aktuell seit über einem Monat durch die Gegend schiebt und keiner sich verantwortlich fühlen möchte und beim...
Microsoft Office 14. September 2022

Word verändert sporadisch Schriftarten

Word verändert sporadisch Schriftarten: Hallo zusammen!Ich muss zur Zeit ein großes Dokument überarbeiten und es deshalb mehrmals täglich speichern und öffnen. Nicht nach jedem Öffnen, aber etwa bei jedem dritten bis vierten Mal ist das...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Word Office 2016 - Text verschwindet bzw. Überlagerung durch andere Bildschirmausschnitte

Word Office 2016 - Text verschwindet bzw. Überlagerung durch andere Bildschirmausschnitte: Hallo Community, Ich nutze Word von Office 2016. Bei der Texteingabe verschwinden Textpassagen, ganze Abschnitte werden im Bildschirm verrückt oder werden durch andere Bildschirmausschnitte...
Microsoft Office 6. Februar 2021

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder
Surface 13. Dezember 2018

Office 2016: Word verschwindet

Office 2016: Word verschwindet: Seit ca. 1 Woche beobachte ich etwas seltsames. Wenn ich ein Word-Dokument durch linken Doppelklick öffne, startet der Word Splash-Screen (Add-Ins werden geladen etc.), aber danach verschwindet...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Word 2016: Unknown: Feldfunktion geändert verschwindet nicht

Word 2016: Unknown: Feldfunktion geändert verschwindet nicht: Liebe Community, beim Korrigieren meiner Facharbeit in Word 2016 kam plötzlich im Änderungsmodus immer die Änderung "Unknown: Feldfunktion geändert", die auf die Kapitelzahl in der Kopfzeile...
Microsoft Office 30. März 2018

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm: Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. November 2017
Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.