Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen absturz und neuinstalation auf windows 10 nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusLausen, 7. Oktober 2016.

  1. Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen...


    hallo

    Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen absturz und neuinstalation auf windows 10 nicht mehr
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen absturz und neuinstalation auf windows 10 nicht mehr

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde bereits der Microsoft Support kontaktiert?
  3. wd&ch Win User

    Aktivierung von Office

    Ich habe auf beiden PC's die beiden Office-Lizenzen mit dem gleichen Microsoft Konto installiert.

    Auf dem ersten gibt es keine Probleme.

    Der zweite lässt sich nicht aktivieren. Nach dem letzen Versuch kam die Meldung, dass die Lizenz schon auf einem andren PC aktiviert sein.

    Trotzdem kommt bei jedem Neustart von Word die Aufforderung das Produkt zu aktivieren.
  4. MrKSE Win User

    Aktivierungsprozess Office 365 University, Offlineinstallationsprogramm

    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Heißt das aber, dass ich auf keinen Fall den Offlineinstaller nutzen kann? Kann dieser nicht für die Aktivierung auf einem anderen PC genutzt werden (entgegen der Beschreibung beim Download des letzeren)?

    Den neuen Download würde ich ja eben gerne vermeiden :/ Falls es nicht anders geht, werde ich das natürlich so machen!
  5. 19Maverick79 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Richtig die hat er bei Softwareking gekauft
    <br />Aber grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt einer Nutzer Verwaltung. Microsoft kann ja schliesslich auch ermitteln wie oft ein key aktiviert wurde. Wenn man mal einen Computer neu aufsetzt und auf dem selben Computer das selbe Produkt mit selben Key wieder aktiviert wäre ja dann wieder ein "Slot" belegt, den man für einen anderen rechner hätte nutzen können.
    <br />
  6. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Wie oft kann ich Outlook und Home and Student 2013 auf meinem PC installieren ?

    Auf meinem PC sind Windows 10 und Windows 10 Pro installiert.

    Wie kann ich diese Software auf W10 Pro installieren ?

    Wo kann ich nachsehen wie oft ich dies Software installieren kann , es geht hier um die Lizenzen wie oft man die verwenden kann ?

    Danke

    Ludwig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen... - Similar Threads - Office 2016 selben

Forum Datum

Office zu oft aktiviert

Office zu oft aktiviert: Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging einwandfrei. Ich habe mich nun aber entschieden, dass...
Microsoft Office 30. November 2021

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?

Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?: Hi, ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Dort kann ich ja bis zu 6 Mitglieder einladen. Aber wie oft kann ich selber Office 365 auf meinen Geräten installieren? Gibt es da ein Limit?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar

Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe damals das Office Packet Home & Student 2016 erworben für über 120 Euro und habe es auf meinem Laptop installiert....
Microsoft Office 11. März 2017
Office 2016 zu oft auf ein und den selben pc aktiviert nun geht es nach meinem letzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.