Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 2019 Home & Student installiert. Der Product Key wurde auch soweit eingegeben. Unter Programme erscheint auch Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasVogler, 6. März 2021.

  1. Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden


    Hallo zusammen,

    ich habe Office 2019 Home & Student installiert. Der Product Key wurde auch soweit eingegeben. Unter Programme erscheint auch Office 2019.

    Ich kann aber weder Excel noch Power Point öffnen. Unter dem Windows "Start" Button erscheint weder Word, Excel noch Power Point.

    Lediglich Word kann über Umwegen geöffnet werden, da ich eine Datei auf den Desktop kopiert hatte.

    Unter "Konto" in Word wird mir die gültige Lizenz, mein Name und die 4 Programmabkürzungen angezeigt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden

    Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. GerlindeHagen Win User

    outlook öffnet sich nicht

    Was soll ich mehr schreiben.

    Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

    weder empfangen noch schreiben.

    Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

    mehr geöffnet werden.

    Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

    funktionieren wie gehabt.
  4. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  5. BildungscompanygGmbH Win User

    PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

    Hallo Gijs,

    alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

    Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

    Viele Grüße

    Jens Höfler
  6. Michael Tischer 04 Win User

    MS Access Runtime 2010

    Hallo Thomas,

    also mein Office Home and Business 2010 ist zum einen aktiviert und enthält zum anderen die Produkte : Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Power Point und Microsoft Word.

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden - Similar Threads - Office 2019 aktiviert

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Power Point 2019 - Einblenden des Aufgabenbereichs

Power Point 2019 - Einblenden des Aufgabenbereichs: Hallo,durch einen Tastendruck oder wie auch immer; auf jeden Fall ist das Fenster am rechten Rand weg. Es ist das Fenster gemeint, wo man Formatierungen vornehmen kann; Größe, Farbe ... sobald man...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Problem mit Power Point 2019

Problem mit Power Point 2019: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Power Point 2019 in einem zertifizierten Shop gekauft und wurde vom support team bestens duch Aktivierungsprobleme geführt. Jetzt scheint allerdings...
Microsoft Office 20. August 2020

MS Office 2019 - Power Point update

MS Office 2019 - Power Point update: Hallo an alle, beim Update von Power Point 14.7.2. erhalte ich die Info "Fehler bei Prüfung". Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update korrekt durchlaufen lassen kann. Danke im...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 2019 aktiviert, jedoch kann weder Excel noch Power Point geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.