Office 2019 auf dem Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf dem Surface Pro X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X? Mit freundlichen Grüßen Pascal Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal_34, 15. Februar 2021.

  1. Pascal_34
    Pascal_34 Gast

    Office 2019 auf dem Surface Pro X


    Hallo,


    gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X?


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

  3. Pascal_34 Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

    Vielen Dank für die Antwort. Das es in der 32bit Version funktioniert wusste ich schon. Gibt es aber eine ARM Version von Office 2019?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf dem Surface Pro X

  5. Doc Florian Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich. Die Office - App ist noch funktional reduziert. Aber dennoch wundere ich mich, dass sie auf dem Surface Pro 3 und auf dem Surface Pro 4 einwandfrei funktioniert, auf dem Surface Pro X aber Probleme vorliegen.

    Eine Idee, woran das liegen könnte, hast nicht zufällig?

    Viele Grüße

    Florian
  6. Bernd P. Win User

    PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

    Geht es um ein Surface Pro X ?
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf dem Surface Pro X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf dem Surface Pro X - Similar Threads - Office 2019 Surface

Forum Datum

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
Surface 1. August 2021

Surface Pro X - Energieeinstellungen

Surface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community, wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den...
Surface 21. März 2021

surface x und office 2019

surface x und office 2019: habe mir eine office 2019 version gekauft und kann die nun nicht am surface x mit win 10 installieren, da die falsche version, wie kann ich das lösen ohne nochmals für das selbe produkt zu...
Microsoft Office 9. November 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Office 2019 auf dem Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.