Office 2019 auf Mac OS 10.14

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf Mac OS 10.14 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKeller7, 4. November 2018.

  1. Office 2019 auf Mac OS 10.14


    Wo finde ich in der Excelversion (16.18) 2019 die VBA Funktion für der Erstellung eigener Datenmasken?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 kann ausschließlich unter Mac OS 10.15, 10.14 und 10.13 installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

    Hallo,

    viielen Dank für deine Nachrucht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung bei der Aktivierung von Microsoft Office 2019 unter Mac OS 10.12.

    Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dort kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Welches Office Paket für Mac OS High Sierra (Version 10.13.6)?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft unterstützt Microsoft Office 2019 und Microsoft 365, beide Versionen erfordern Mac OS 10.14 und höher.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig bestehen Probleme bei der Aktivierung von Office 365 unter Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14 und wiederhole den Vorgang.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Dimi:

    Deine Angabe ist fachlich falsch. Deine Nachricht wird nach den Forenregeln behandelt.

    Die Angaben unter

    https://www.apple.com/de/shop/product/HMJ22D/A/microsoft-office-home-and-business-2019-1-mac wurden noch nicht aktualisiert.

    Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

    Aktuelle Version von Mac OS ist 10.15, unterstützt werden somit 10.15, 10.14 und 10.13.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf Mac OS 10.14 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf Mac OS 10.14 - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???: Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Office für Mac OS Lion 10.7.5

Office für Mac OS Lion 10.7.5: Hallo zusammen, ich kann Office 365 nicht installieren. Womöglich ist mein Rechner zu alt...Was nun? Folgende Situation: - Ich habe ein Mac Book Air von 2011; Prozessor 1,7 GHz Intel Core...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden? Vielen Dank...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11: Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2019 auf Mac OS 10.14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.