Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich Office 2019 inkl. Outlook bei downloaden auf USB zu speichern und von dort aus dann auf meinen Surface zu installieren. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.W.B.1994, 1. Oktober 2021.

  1. A.W.B.1994
    A.W.B.1994 Gast

    Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren


    Ist es möglich Office 2019 inkl. Outlook bei downloaden auf USB zu speichern und von dort aus dann auf meinen Surface zu installieren.
     
  2. Wil1969 Win User

    Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren

  3. Damian_M Win User

    Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren

    Hallo A.W.B.1994,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Da deine Frage eher Office 2019 betrifft, müsste ich den Thread entsprechend verschieben.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest erfahren, ob es möglich wäre, Office 2019 herunterzuladen und auf deinem Surface-Gerät zu installieren. Office 2019 kann allerdings nur auf einem einzelnen PC oder Mac verwendet werden. Auf deinem Surface-Gerät könntest du Office für das Web stattdessen nutzen. Wenn du ansonsten auf Microsoft 365 umsteigst, kannst du Office auf mehreren Geräten verwenden. An dieser Stelle wäre folgender Artikel für dich vielleicht hilfreich:
    <br />Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2019?
    <br />Bleiben weitere Fragen offen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />
  5. Happychld55 Win User

    Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

    Danke für die Hilfe, werde mich noch schlau machen wegen MailStore Home. Da habe sie so verwirrende Sachen, bzgl. Archivieren und Exportieren. Für mich haben beide Ausdrücke den Sinn die Daten von Outlook extern zu speichern, sei es auf USB oder HDD.

    Auf jeden Fall DANKE

    und ein Prosit 2019
  6. ManfredWenkhausen Win User

    Mirosoft Bootstrapper bei Installation für Office 2019 Prof.

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Die Lizenz ist zu Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Erworben bei Händler im Internet als USB-Stick.

    Ich habe laut Anweisung des Händlers den Inhalt des USB-Sticks auf mein Notebook kopiert. Produktschlüssel ist vorhanden. Ich sollte auf das Office Emblem klicken. Dann kam die Abfrage nach Zustimmung "Änderungen durch Microsoft Bootstracker". Zustimmung
    ist erfolgt. Dann tat sich nichts mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren - Similar Threads - Office 2019 USB

Forum Datum

Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren

Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren: Ist es möglich Office 2019 inkl. Outlook bei downloaden auf USB zu speichern und von dort aus dann auf meinen Surface zu installieren.
Microsoft Office 30. September 2021

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office 2019 über MircosoftHub erworben. Lizenzschlüssel ist vorhanden. Nun habe ich die Festplatte in ein anders Lapzop gebaut und kann Office nicht mehr aktivieren. Ich wollte es...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren: Hallo vielleicht hat jemand eine Idee ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB egal ob ich mit Rufus über einer ISO oder Median Creaton Tool einen...
Surface 1. Februar 2021

Installieren von Office 2019 Standard

Installieren von Office 2019 Standard: Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office 2019 erneut installieren

Office 2019 erneut installieren: Hallo, wie kann ich Office 2019 erneut downloaden und installieren? Wenn ich die Anleitung befolge, dann erscheint bei mir immer Wechseln Sie zu Premium mit Office 365, um die neuesten...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Installieren von Microsoft Office 2019

Installieren von Microsoft Office 2019: Hallo, ich habe Office mit meinem gekauften Produktkey instalieren wollen, dabei kam es aber zu einer Störung ; ich hatte zuvor Nero per Internet gekauft und installiert, warum auch immer kam es...
Microsoft Office 25. November 2018
Office 2019 auf USB speichern und von dort auf Surface installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.