Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanRie, 26. April 2020.

  1. StefanRie
    StefanRie Gast

    Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...


    Hallo,


    auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun nicht über den Schritt "another Installation is in Progress" hinaus Fehler 0-10180.

    Den angegebenen Link habe ich ohne Ergebnis ausgeführt.


    Meine akt. Stand wie ich installieren wollte:

    - Download war nur 449 mByte groß, Entpacken mit 7Zip sofort fertig ohne irgend etwas passiert

    - erster Installationsversuch ist bis ca. 20% vom Balken durchgelaufen, Avira/ Norton war aktiviert

    - Ordner "Microsoft Office" und Microsoft Office 15" einmal verschoben und einmal gelöscht, seit löschen kommt o.g. Fehlermeldung

    - Word von Office 365 habe ich im Frust deinstalliert


    kann mir jemand helfen??


    Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    ja, ist es. Im Account unter Dienste & Abonnements findest du Installieren und gegebenenfalls die vorherige Version entfernen.

    Peter

    PS Ich glaube nicht das Windows 8 auf einem neuen Rechner vorinstalliert ist zumal Office 2019 Windows 10 bedingt. Office 365 Home bezieht sich nicht auf H&B das ist Office 2019.
  3. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  4. Norschi66 Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schließen"

    Ich hatte die gleich Fehlermeldung bei einem neuen HP Rechner. Erst nach dem löschen aller Registry einträge die was mit dem vorinstallierten Office zu tun hatten und der Bereinigung durch Ashampoo Winoptimizer liess sich das Softwarepaket installieren.

    Vielleicht hilft es ja
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde (nicht gültig für Microsoft Office 2019 Standard und Professional Plus):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  6. R2D2_GER Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo Galin

    Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

    Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

    Danke und Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung... - Similar Threads - Office 2019 Rechner

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und...
Microsoft Office 15. März 2019

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.