Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel#1, 13. Dezember 2019.

1. Marcel#1
    Marcel#1 Gast

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt.

Der Betrag wurde schon abgebucht. Bis jetzt kam aber weder eine Bestätigungsmail noch taucht das Produkt in den Einkäufen auf.

Es landete auch keine E-Mail im Spam-Ordner.

Die abbuchende Firma ist Adyen B.V. - scheinbar ein Zahlungsdienstleister.

Wie gehe ich jetzt vor, an wen muß ich mich wenden? An Klarna, an Adyen B.V. oder an Microsoft.

2. Marcel#1 Win User

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

Guten Morgen Felix,

danke für die Antwort - das Problem hat sich von selbst erledigt.

Heute Nacht um halb 2 kam dann doch noch die erwartete Mail mit der Installationsanweisung.

Bei zukünftigen Rechnereinrichtungen werde ich besser eine gewisse Reaktionszeit einplanen müssen ;)

Viele Grüße

Marcel
  3. Felix Fr. Win User

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

4. WolframSoelter Win User

Windows 8.1 und Office 2013

Das Problem ist, dass mit meinem Microsoft-Konto "kein Office-Produkt verknüpft" ist.

Das Passwort habe ich schon vor ein paar Tagen zurückgesetzt.

Noch einmal: ich habe das Office 2013 im Microsoft Store gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt.

Auch dort wird mir erklärt, dass ich dort bisher kein Office-Produkt gekauft hätte. Das ist aber definitiv falsch! Langsam verliere ich die Lust an dieser Sache, ich bin jetzt seit Tagen nicht einen Schritt weitergekommen. Ich habe gekauft und bezahlt, das
    kann ich beweisen. Also was verlangt Microsoft jetzt noch, um mir mein Recht zurück zu geben ????? Das Erstellungsdatum für die Installation war der 26.05.2013.
  5. Peter.Star Win User

Habe Office Home Premium über Internet gekauft - wo finde ich die Rechnung

6. KurtBienert Win User

Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

Hallo Thomas,

Download hat funktioniert, Dankeschön. Der App Store will jetzt die App bezahlt haben und ich habe aber bereits an Apple bezahlt als ich iPad und Office gekauft habe. Gibt es da einen Trick oder muss ich 2 Mal bezahlen?

VG Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... - Similar Threads - Office 2019 Dauerlizenz

Forum Datum

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen

Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen: Hallo,ich habe das Problem, ich kann mein Lizenz vom alten Desktop zu einem Laptop nicht übertragen,Deinstalliert vom alten Gerät habe ich schon und eine neuinstallation auf dem Laptop...
Microsoft Office 3. März 2022

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?: Habe im Microsoft Store 1000 Forinte V-Bucks gekauft und bezahlt. Der Verkauf und die V-Bucks sind bestätigt. Allerdings hab eich keinen Produkt Code oder ähnliches erhalten. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Mai 2021

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...

Gestern im Microsoft Store Microsoft Office 2019 gekauft. Kann ich das rückgängig machen...: Hallo zusammen, ich habe gestern die Office 2019 Version für 299,-- Euro gekauft. Glaube Home & Business. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für mich die Microsoft 365 Version viel besser gewesen...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.