Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraL4, 22. April 2020.

  1. LauraL4
    LauraL4 Gast

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?


    Hallo,


    ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop zulegen, auch mit Windows 10. ABER, wie kann ich die digitale Lizenz auf mein neues Gerät übertragen?


    Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.


    PS. Ich habe schon mit diversen Programmen versucht den Key auszulesen - das funktioniert aber nicht. :-
     
  2. LauraL4 Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Danke fürdie schnellen Antworten

    Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

    Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

    Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

    Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

    Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Dein Verkäufer stellt den Produkt-Key und die Installationsdatei bereit.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. LauraL4 Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Hallo Thomas,

    danke für deine Bemühungen. Es ist leider nicht das Ergebnis das ich erhofft hatte.

    Aber auf dem Laptop auf dem es installiert ist kann ich es weiter nutzen, solange ich Windows nicht zurücksetze?

    LG Laura
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist;

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office 2019/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Hallo,

    und wieder jemand der vergisst mitzuteilen welche Version von Office genutzt wird.

    Ich gehe davon aus das du eine der privaten Editionen nutzt.

    Hier ist die Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden.

    Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Office auf dem alten Rechner deinstallieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das? - Similar Threads - Office 2019 digitale

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Apps 22. September 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...: Die Windows 10 Professional Lizenz aus dem App-Store wollte ich jetzt eigentlich mit dem neuen Windows-11-fähigen PC benutzen, kann das Windows 11 jetzt aber nicht aktivieren.Ich habe es jetzt...
Apps 18. Mai 2022

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...: Die Windows 10 Professional Lizenz aus dem App-Store wollte ich jetzt eigentlich mit dem neuen Windows-11-fähigen PC benutzen, kann das Windows 11 jetzt aber nicht aktivieren.Ich habe es jetzt...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Hallo,ich habe über meinen Arbeitgeber, die Daimler AG, am 17.12.18 eine Office Home and Business 2019 Version gekauft und die am 21.12.2020 - mit sehr großem Aufwand Hilfe durch Online Support -...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Microsoft Office 30. August 2021

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021
Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2019 auf neuen pc übertragen

    ,
  2. office 2019 lizenz auf neuen pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.