Office 2019 Erwerben

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Erwerben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz _18, 30. November 2020.

  1. Fritz _18
    Fritz _18 Gast

    Office 2019 Erwerben


    Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone.

    Wieviele Programme müssen wir kaufen ?


    Gruß Fritz_18
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2019 erwerben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Fritz

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es stehen zwei Arten von Microsoft Office-Lizenzen zur Verfügung:

    1

    Office 2019, d. änsziert und kann jeweils nur auf einem PC oder Mac installiert werden

    Wenn Sie also Office auf einem PC und einem Laptop installieren möchten, müssen Sie 2 Office2019-Lizenzen erwerben.

    2

    Microsoft 365, dies ist eine abonnementbasierte Lizenz 9monatlich oder jährlich) Sie können Microsoft 365 auf allen Ihren Geräten installieren, und wenn Sie das Family-Abonnement haben, können Sie diese Lizenz für 5 andere Personen freigeben, die Office auch
    auf allen ihren Geräten installieren können.

    3

    Sie können die kostenlose Office App auf Ihren Smartphones installieren, diese App ist im Google Store oder im Apple Store verfügbar
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 erwerben

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte ergänzend, dass ohne ein Microsoft 365 Abonnement auf einem Android-Gerät nur die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung stehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://setup.office.com

    Beginen dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 in Outlook 2016

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest dein Office 365 Abonnement beenden und eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 oder 2019 erwerben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich empfehle dir dringend nur Originalsoftware zu erwerben, welche noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Von dem Erwerb von Microsoft Office 2019 Professional Plus außerhalb eines eigenes Volumenlizenzvertrages oder eines speziellen Lizenzprogrammes
    rate ich ab.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Erwerben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Erwerben - Similar Threads - Office 2019 Erwerben

Forum Datum

Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...

Kann ich für Office 2019 Home&Student ein Update erwerben so dass ich auch mit Outlook...: Habe Office 2019 Home & Student erworben, dabei aber nicht geklärt ob ich mit diesem Programm mailen kann.Kann man nachträglich Outlook als Zusatz installieren?
Microsoft Office 16. November 2021

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Microsoft Outlook 2019 erwerben

Microsoft Office 2019 Home and Student-Microsoft Outlook 2019 erwerben: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 erworben. Der Verkäufer hat mir leider eine falsche Version vom Office verkauft. In dieser ist kein Outlook enthalten. Kann ich dies...
Microsoft Office 3. März 2020

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel: Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem Smartphone einrichtbar. Meine Frage geht nun...
Microsoft Office 10. September 2019

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 2019 Erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.