Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche seit 6 Stunden Office 2019 zu installieren und verzweifele gerade da ich immer die gleiche Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamas_1973, 13. Januar 2022.

  1. Tamas_1973
    Tamas_1973 Gast

    Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...


    Hallo, versuche seit 6 Stunden Office 2019 zu installieren und verzweifele gerade da ich immer die gleiche Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert werden". bekomme.Habe das alte Office 2007 mit den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten deinstalliert und auch Windows 10 ist auf den neuesten Stand.Bitte um Hilfe. DankeGrüße Tamas
     
  2. DaveM121 Win User

    Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tamas_1973

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, geben Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungseditor zu öffnen.

    Klicken Sie auf Ansicht und stellen Sie sicher, dass "Adressleiste" aktiviert ist.

    Fügen Sie dies in die Adressleiste oben ein und drücken Sie die Eingabetaste.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\ClickToRun

    Befindet sich im linken Bereich des Registrierungs-Editors ein Unterordner von ClickToRun mit dem Namen Configuration?

    Wenn dies der Fall ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Konfigurationsschlüssel (Ordner) und löschen Sie ihn

    Starten Sie dann Ihren PC neu (nicht herunterfahren), und versuchen Sie, die Installation erneut auszuführen
  3. Tamas_1973 Win User

    Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert werden

    Hallo DaveM121,
    <br />super, vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort.
    <br />Konnte Office 2019 nach Löschung der Datei installieren.
    <br />Vielen dank und einen schönen Abend.
    <br />Grüße
    <br />Tamas
    <br />
  4. Toomm1 Win User

    wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

    Update Kanal ist "Aktueller Kanal".
    <br />Erworben über einen Office und Win Shop, Microsoft Windows Office 2019 Professional Plus für 1 PC.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Excel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im Sharepoint

    Hallo Claus,



    Welche Office Version ist auf den PC installiert? Bitte prüf, ob du den monatlichen oder halbjährige Update Kanal ausgewählt hast. Es ist empfehlenswert, dass du den monatlichen Update Kanal hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro, Ver 1906

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen.

    Als Fehlerursache kommen Add-Ins von Drittanbietern in Betracht.

    Selbstverständlich konnte auch das monatliche Update 06/2019 zu Microsoft Office 2019 installiert werden, eine Warnung ist nicht nachvollziehbar.

    Die Volumenlizenzversionen Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2019 Standard werden auch als Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt und im monatlichen Kanal auch monatlich aktualisiert. Der Kanal wird in Microsoft Word unter "Datei,
    Konto, Info zu Word" angezeigt. Hier werden auch die neuen Icons verwendet.

    Stelle hier keine Warnungen ein, diese sind nicht falsch und verunsichern die Anwender.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal... - Similar Threads - Office 2019 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Office 365 - Update-Kanal

Office 365 - Update-Kanal: Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten: Die angefügte Fehlermeldung kommt bei allen Office 365 ProduktenAußerdem habe ich die Office365 Anwendung deinstalliert und wieder installiert.Die Installation wird mit der Meldung "Da ist leider...
Microsoft Office 12. August 2023

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...: Ich habe die Office 2019 professional von meinem alten Laptop entfernt, und auf dem neuen installiert. Wahrend Aktivierung sagt die Fehlermeldung dass dieser Produkt auf einem anderen Gerat...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn...
Microsoft Office 11. August 2019
Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.