Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Fragt nach Microsoft ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe das Problem das Outlook 2019 Professionel Plus Volume Key nach einer Microsoft Benutzer ID verlangt nicht Microsoft Konto welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyZiegler, 29. Juli 2020.

  1. Office 2019 Fragt nach Microsoft ID


    Guten Tag,


    Ich habe das Problem das Outlook 2019 Professionel Plus Volume Key nach einer Microsoft Benutzer ID verlangt nicht Microsoft Konto welche ich nicht besitze.


    Da es sich um ein Office 2019 und nicht Office 365 handelt kann ich nicht nachvollziehen weswegen er eine Benutzer ID *.onmicosoft.com usw. haben möchte.


    Über Antwort würde ich mich freuen.


    LG Ronny
     
  2. RonnyZiegler Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Hallo G.O.,

    das kann ich verneinen da Office über das Deploy Tool installiert wurde und zwar als
    ProPlus2019Volume und nicht als O365ProPlusRetail, daher weiß ich daß es kein 365 ist und somit auch nicht das 365 Konto hinterlegt werden muss.

    LG Ronny
  3. RonnyZiegler Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Hi,

    zu G. O.:

    es handelt sich um eine 40er Volumen Lizenz also sollte alles wie gewohnt gehen.

    Es tritt ja nur bei einem von 32 PC's auf.

    zu Manuel:

    ich habe es über eine .bat installieren lassen mit folgendem Inhalt:

    setup.exe /download Office2019.xml

    setup.exe /configure Office2019.xml

    und hier der Inhalt der Office2019.xml:

    <Configuration>

    <Add OfficeClientEdition="32" Channel="PerpetualVL2019">

    <Product ID="ProPlus2019Volume" PIDKEY="***************">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>

    </Add>

    <Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" />

    <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" />

    </Configuration>

    Also sollte ja eigentlich alles wie gehabt funktionieren nur das der eine halt aus der reihe tanzt und den Office365 Account möchte welcher nicht existiert.

    LG Ronny
  4. RonnyZiegler Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Hallo Manuel,

    Nein leider nicht sondern folgendes Fenster:

    https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/1c0e044c-c6d6-4b07-b457-1329039b23f8?upload=true

    Und da es mit meinem Microsoft Account nicht geht komm ich leider nicht weiter.

    LG Ronny
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Also keine normale Installation, sondern aus einer Volumenlizenz. Dann muss es einen Admin geben, der dafür zuständig ist, oder Du hast eine nicht legale Lizenz erworben. Volumenlizenzen sind nicht einzeln legal erwerbbar.

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

    Dann verwendest Du wohl eine Office-Version der genannten Arten. Setz Dich mit Deinem Admin in Verbindung, welches Konto Du angeben sollst.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Fragt nach Microsoft ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Fragt nach Microsoft ID - Similar Threads - Office 2019 Fragt

Forum Datum

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...: Hallo zusammen,ich besitze seit über einem Jahr einen Produkt-Key für die Office 2019 Professional Plus Version. Bis letzte Woche konnte ich die Programme ohne Probleme nutzen. Seit einer Woche...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2019-Installations-ID

Microsoft Office 2019-Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows insterlieren konnte. Dies habe ich gemacht und habe jetzt...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows insterlieren konnte. Dies habe ich gemacht und habe jetzt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Office 2019 Fragt nach Microsoft ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.