Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,heute beim starten von Excel begrüßte mich am oberen Rand folgende Meldung:„PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizensstatus dieses Geräts ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daxelinho, 29. November 2021.

  1. Daxelinho
    Daxelinho Gast

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung


    Guten Tag,heute beim starten von Excel begrüßte mich am oberen Rand folgende Meldung:„PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizensstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Microsoft 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.“Ich habe jedoch gar kein Microsoft Office 365, sondern 2019.Wenn ich mich darüber nun mit meinem Konto anmelde, dann kommt folgendes:„Dieses Konto hat noch kein OfficeOffice ist XXX nicht zugeordnet. Wenn Sie Office verwenden möchten, wählen Sie eine der folgenden Optionen aus“Ganz unten in klein steht „Ich habe einen Product Key“, wenn
     
  2. Daxelinho Win User

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

    Leider hat er die Rechnung nicht mehr, aber der Key soll etwa aus dem Mai 2021 sein.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Daxelinho Win User

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

    Danke, ich werde ihn mal fragen, ich melde mich dann wieder.
    <br />Gruß
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Daxelinho Win User

    Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

    Wo kann ich sehen, zu welcher Version von 2019 diese erworben wurde?
    <br />Ich habe den Key von einen Bekannten bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo dieser erworben wurde.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung - Similar Threads - Office 2019 fragt

Forum Datum

product key 2019

product key 2019: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Problem mit product key

Problem mit product key: Hallo Leute ich habe mir einen Asus Laptop gekauft, und wollte nun ins Word rein. Leider Kann ich sie nicht öffnen weil es einen Product Key oder eine Email Adresse möchte mit der bestimmt der...
Microsoft Office 8. August 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Product Key problem

Product Key problem: Hallo liebe Leute. Ich hab mich sehr gefreut über mein Office Produkt, aber beim Produkt Key Angabe habe ich so was; Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Product Key problem

Product Key problem: Hallo liebe Leute. Ich hab mich sehr gefreut über mein Office Produkt, aber beim Produkt Key Angabe habe ich so was; Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. ms office fragt plötzlich nach product key

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.