Office 2019 für Mac Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2019 für Mac Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KHP2020, 23. Dezember 2020.

  1. KHP2020
    KHP2020 Gast

    Office 2019 für Mac Aktivierung


    Guten Tag,


    ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem Microsoft-Konto unter Bestellverlauf angezeigt 0 Dollar. Nach der Installation meldet Office jedoch "Fehler bei der Schlüsselüberprüfung. Der Product Key konnte vom Aktivierungsserver nicht überprüft werden."

    Ursprünglich handelte es sich um einen migrierten Benutzeraccount, sodass evtl. ehemalige Product Keys älterer Office-Versionen eine Rolle hätten spielen können. Zwischenzeitlich habe ich den Rechner jedoch komplett genuked und frisch installiert, evtl. Lizenzinformationen können also keine Rolle mehr spielen.Der Fehler tritt dennoch weiter auf.

    Wie komme ich zu einem funktionierenden Office?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

    Hallo,

    viielen Dank für deine Nachrucht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung bei der Aktivierung von Microsoft Office 2019 unter Mac OS 10.12.

    Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dort kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

    @ Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Aktivierung auf einem PC oder Mac.
  4. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 für Mac Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 für Mac Aktivierung - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...: Liebes Team, bitte verzweifelt um Hilfe...Office lässt sich leider nicht aktivieren.... SERVERPROBLEM? Dieses Problem scheint bekannt zu sein.Ich brauche es aber dringend für meinen Job.Können sie...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac: Hallo, ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung "Es...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office für Mac 2019, Aktivierung

Office für Mac 2019, Aktivierung: Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der Anmeldung auf das Microsoft-Konto kommt immer die...
Microsoft Office 7. November 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. was musste denn deinstalliert werden? Habe leider das Selbe Problem und finde keine Lösung.
Microsoft Office 13. April 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Office 2019 für Mac Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.