Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

Diskutiere und helfe bei Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Ich hab 2021 meinen PC neu zusammengebaut, mir dann auch Windows 10 und Office 2019-Lizenzen gekauft. Nutze alles nur privat. Jetzt hab ich durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tt70_hobel, 9. Mai 2022.

  1. tt70_hobel
    tt70_hobel Gast

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch


    Moin.Ich hab 2021 meinen PC neu zusammengebaut, mir dann auch Windows 10 und Office 2019-Lizenzen gekauft. Nutze alles nur privat. Jetzt hab ich durch n technisches Problem das Mainboard wechseln lassen müssen. Windows 10 wurde vorher durch 11 ersetzt und ließ sich auch problemlos wieder aktivieren. Aber meine Office 2019-Installation ist komplett weg. Wenn ich es jetzt neu installieren will Reaktivierung hab ich nirgends gefunden und den Key eingebe, wird dieser nicht mehr akzeptiert. Was mache ich denn jetzt? Ne neue Lizenz für teures Geld kaufen? Finde im Windows-Support keine Lösung. W
     
  2. tt70_hobel Win User

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

    Es handelst sich um eine Pro Plus-Version, eine Professional Business Key-Lizenz von einem Online-Händler.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Torsten,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Ihrem Microsoft-Konto online zugeordnet worden sein, und von dort aus können Sie Office neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

    https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Office 2019-Lizenz dort aufgeführt?
  4. DaveM121 Win User

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Torsten,

    Office Pro Plus ist eine Volumenlizenzversion von Office, es handelt sich nicht um eine private Verbraucherlizenz, und Onlinehändler sollten diese Lizenz nicht an die breite Öffentlichkeit verkaufen.

    Diese Volumenlizenz muss sich an einen Schlüsselverwaltungsserver des Unternehmens wenden, um die Lizenz neu zu aktivieren, und wenn dieser Lizenzschlüssel nicht von einem Arbeitgeber bereitgestellt wurde, können Sie diese Lizenz nicht reaktivieren.
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Torsten,

    1
    Für welche Version von Office ist Ihre Lizenz, ist das Home and Student, Pro Plus ... etc.?

    2
    Wo haben Sie Ihre Office-Lizenz erworben, war das von Microsoft oder einem Online-Händler?
  6. tt70_hobel Win User

    Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

    Guten Morgen.
    <br />Das war mir so nicht bekannt. Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal an den Verkäufer wenden.
    <br />Gruß, Torsten Trautmann
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch - Similar Threads - Office 2019 funktioniert

Forum Datum

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch: Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert ist.Also wie weiter?
Microsoft Office 28. April 2023

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?: Hallo, mein Mainboard war defekt. Jetzt mit neuem wieder gestartet. Office 2019 möchte nun wieder aktiviert werden. Das geht aber leider nicht. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. November 2022

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr: Plötzlich funktionierte Outlook/Office 2019 Pro. nicht mehr. Die anderen Programme Word und Excel laufen aber.Microsoft Office Prof. lies sich mit der Systemsteuerung nicht reparieren und auch...
Microsoft Office 23. April 2021

...konnte nicht gefunden werden...Office 2019 funktioniert nicht mehr

...konnte nicht gefunden werden...Office 2019 funktioniert nicht mehr: sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook funktioniert seit heute kein Office mehr. Das Office365-Abo ist aktiv. Office wurde deinstalliert und erneut installiert, aber das Problem...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 funktioniert nicht mehr: nach einem automatisch3en Update gester 25.05.2020 funktionieren meine Officeanwendungen nicht mehr, Weder Outlook noch Word etc. Ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 26. Mai 2020

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018
Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.