Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir ein neues Macbook Pro kaufen und auf diesem Gerät 2 Benutzer anlegen. Für beide Benutzer soll Office 2019 Home und Business installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFrohnmayer, 11. April 2019.

  1. Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer


    Ich möchte mir ein neues Macbook Pro kaufen und auf diesem Gerät 2 Benutzer anlegen. Für beide Benutzer soll Office 2019 Home und Business installiert werden. Muss ich dafür eine oder zwei Lizenzen kaufen ? Was ist bei der Installation ggf. zu berücksichtigen ?

    Hat jemand eine Antwort bzw. entsprechende Erfahrung ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

    Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

    Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. WolfgangFrohnmayer Win User

    Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Ich werde mir dann jetzt das Macbook Pro und 1 Lizenz Office 2019 kaufen und versuchen für 2 Benutzer (meine Frau und ich) zu installieren. Über das Ergebnis werde ich berichten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Frohnmayer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird nur eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business benötit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Wir hatten 2019 das Office Home and Business 2019 für unsern MAC gekauft und auch bis vor kurzen lediglich privat genutzt. Mit tausch des privaten Rechner MAC können wir z.b. in Excel und Word...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Mac Office Home & Business 2019

Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018

Office Home and Business vor Mac

Office Home and Business vor Mac: Was ist der Unterschied zwischen Office Home and Business 2016 for MAC und Office 365 ?
Microsoft Office 13. März 2018
Office 2019 Home and Business Mac 2 Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.