Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Version von Office 2019 Home and Student erworben. Nach der Installation von der DVD erschien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Peter85, 12. September 2021.

  1. Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...


    Guten Abend,ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Version von Office 2019 Home and Student erworben. Nach der Installation von der DVD erschien beim ersten Start von Word das Aktivierungsfenster. Nach Eingabe des Product Key wurde mir folgendes angezeigt: "This product key has already been used. Please sign in with the active Office account that you used with this product key before, or enter a new product key here."Als ich mich dann von meinem Microsoft-Konto abgemeldet habe, Office neu startete und den Product Key erneut eingab, kam zusätzlich noch die Meldung:"Error: PIN-INAPP-USED-2"
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

    Hallo Hans-Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich ohne Datenträger vertrieben.
    <br />Um Zugriff auf die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu erhalten, muss der Erstbewerber dir Zugriff auf das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto einräumen.
    <br />Der Ersterwerber der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student kann sich an den Microsoft Support und Auskunft einholen, ob die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden kann.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

    Hallo Hans-Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das bereitgestellte Bild vom Datenträger verschafft keine zusätzlichen Erkenntnisse. Aufgefallen ist, dass nur der PC ausgewiesen wird, diese Version kann auf einem PC (Windows 10) oder einem Mac (macOS) installiert werden.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

    Wil1969: Verzichte hier im Forum auf nicht zulässige Rechtsberatung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

    Hallo Hans-Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich ohne Datenträger vertrieben.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Hans-Peter85 Win User

    Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich


    [​IMG]

    <br />Das ist das Bild der OVP mit CD, welche mir der Verkäufer zugeschickt hat. Auf der Karte steht der 25 stellige Product Key.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->... - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo zusammen,ich musste mein Notebook komplett neu installieren und möchte jetzt natürlich auch wieder mein Office Home and Student 2019 nutzen. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Key schon...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Guten Tag, ich habe die Office Home and Student Version gekauft und habe sie auf einem Gerät bereits genutzt, nun möchte ich sie noch auf meinem zweiten PC nutzen jedoch habe ich nur eine Lizenz,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->... solved

Users found this page by searching for:

  1. pin-inapp-used-2

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.