Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria_Mac, 19. Juli 2020.

  1. Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina


    hallo,

    ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert.

    seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem, das die officeprogramme sehr sehr lange brauchen, ehe sie öffnen. ich habe es zeitlich nicht geschafft, das problem eher anzugehen

    wo liegt hier der fehler? was läuft hier falsch? als ich die ms office installiert hatte, funktionierte es einige zeit ohne probleme.


    kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

    Hallo Viktoria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Viktoria_Mac Win User

    Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

    hallo thomas,

    sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich schaffe es meistens nur am we was zu machen.

    es war jedenfalls erfolgreich, die komplette de- und neuinstallation.

    vielen vielen dank.

    super, danke für deine hilfe.

    vg

    viktoria
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina

    Hallo Viktoria,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???: Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

office 2019 öffnet sehr langsam auf mac Catalina

office 2019 öffnet sehr langsam auf mac Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac installiert. seit ca. ¾ - 1 jahr habe ich das problem,...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac

Office Home and Student 2019 Aktivierung auf dem Mac: Hallo zusammen, ich habe seit meinem Erwerb von Office Home and Student das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, sobald ich es auf meinem MacBook aktivieren möchte: [IMG] Selbst...
Microsoft Office 17. April 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11: Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten...
Microsoft Office 28. Juli 2019
Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.