Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlWinterle, 10. Juni 2021.

  1. Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.


    Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der gleichen Lizenz installieren und nutzen.Die beiden Geräte werden nie gleichzeitig benutzt.Ist dies möglich und legal?
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ergänzend teile ich mit, dass bei der unzulässigen Mehrfachaktivierung von Microsoft Office 2019 eine Sperrung der Lizenz (Produkt-Key) nach den Lizenzbestimmungen durch Microsoft erfolgt.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. KarlWinterle Win User

    Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

    Danke für die Information,
    <br />ich werde ich daher für ein anderes Produkt (OpenSource) entscheiden.
    <br />Beste Grüße
    <br />Karl
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Karl,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Nein, das ist nicht möglich, die Office 2019-Lizenzen sind für jeweils einen PC, wenn Sie Office 2019 auf einem zweiten PC installieren, wird der andere PC deaktiviert, wenn der Aktualisierungsprozess sieht, dass die Lizenz auf zwei PCs verwendet wird.

    Die einzige Version von Office, die auf allen Ihren Geräten verwendet werden kann, sind die Abonnement-basierten Microsoft 365-Versionen.
  6. ThomasLST Win User

    MS Office Home & Business 2019 Download

    Hallo Hildegard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business darf nicht gleichzeitig auf zwei Geräten installiert und aktiviert werden.
    <br />Für dein zweites Gerät ist eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erforderlich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?

Wie kann ich mein Microsoft Office 2016 wieder installieren auf dem gleichen Gerät ?: Hallo, Ich musste meine Festplatte auf dem Laptop erneuern und dann wurde mein Office 2016 deinstalliert. Jetzt möchte ich das wieder auf den Laptop installieren. Weiß aber nicht wie das geht....
Microsoft Office 7. November 2023

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
Microsoft Office 22. September 2023

Office Home and Business 2019 installieren

Office Home and Business 2019 installieren: Hallo, Ich habe eine Lizenz für Office Home and Business 2019 gekauft. Jetzt möchte ich die Software installieren, um danach meinen Key mit meinen Ms Konto zu verknüpfen. Doch leider kann ich in...
Microsoft Office 8. September 2021

Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren

Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. solved

Users found this page by searching for:

  1. Kann man Office 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.