Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlWinterle, 10. Juni 2021 um 10:52 Uhr.

1. Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Ich bin regelmäßig an zwei Standorten tätig, und habe an jedem ein eigenes Gerät.Ich möchte auf beiden System Office 2019 Home & Business mit der gleichen Lizenz installieren und nutzen.Die beiden Geräte werden nie gleichzeitig benutzt.Ist dies möglich und legal?

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

4. ChristianFunke1 Win User

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Hallo

Vielen Dank.

Aber eben dies würde bedeuten, dass wenn ich es wie heute auf zwei Rechnern sprich bei zwei User installiert habe, dass dann z. B. bei der Business Version pro User die 8,80 anfallen, oder? Bei Home ist es ja so das ich einen Jahresbeitrag habe und innerhalb
    diesem Office 365 Home auf 5 Rechnern bzw. Usern installieren kann ohne weitere Kosten pro User.

Gruss

Christian
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die E-Mailadresse kann in Microsoft Outlook 2019 wieder eingerichtet werden:

https://support.office.com/de-de/ar...em-setup-560a9065-3c3a-4ec5-a24f-cdb9a8d622a2

Die Dauerlizenzen für Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional erlauben jeweils die Installation auf einem Gerät.

Für die Installation auf zwei Geräten müssen zwei Lizenzen erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Buisness darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness benötigt:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde eingestellt.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren

Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...: Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor... PC 1: Office 2019 Home&Business ist installiert Lizenz wurde über Home User Programm (HUP) erworben. PC 2: Office 2016 Home &...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte: Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?: Hallo, lt. Microsoft HUP / Work-at-Home Bestimmungen darf man z.B. eine Office Lizenz auf einem privaten Gerät installieren. Nehmen wir an man nutzt nun zwei verschiedene Office Lizenzen auf...
Microsoft Office 27. November 2017

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.