Office 2019 Home & Business Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSolinger, 8. November 2019.

  1. Office 2019 Home & Business Produkt Key


    Hallo


    eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft.


    Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren.


    Bei der Aktivierung jedoch kommt die Meldung, dass zu dem Konto keine Lizenz gefunden wurde. Und auch auf der "Dienste & Abbonnements" Seite wird kein Produkt aufgeführt.

    Eine erneute Eingabe des ProduktKey resultiert in der Meldung, dass der Key bereits eingegeben wurde und Office über die "Dienste & Abo"-Seite runtergeladen werden soll (wo es aber ja nicht zu finden ist)



    Jetzt kann sie Office nicht aktivieren und es läuft inner 7 Tagen aus ...



    Danke für eure Hilfe
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Business noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and Business Ansicht

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 2019.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 Home & Business

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business ist der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key nicht erforderlich.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business verschwunden

    Hallo Christa und Robert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) bei der Erstinstallation von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business Produkt Key - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?: Wo ist der Produkt-Key?
Microsoft Office 7. August 2023

Office 2019 Home and Business-Produkt-Key bei einem anderen Konto

Office 2019 Home and Business-Produkt-Key bei einem anderen Konto: Ich wollte Office 2019 Home&Business installieren. Nach der Eingabe des Keys stürzte der Browser ab. Ich konnte mich wieder beim Microsoft anmelden, und das Office 2019 installieren. Jedoch kann...
Microsoft Office 2. April 2021

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen: sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute von meiner Mutter eine CD mit der Vollversion von 2019 geschenk bekommen da ich Word, Excel usw. für die Schule brauche. Leider zeigt er mir nach...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018
Office 2019 Home & Business Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.