Office 2019 Home & Business Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSolinger, 8. November 2019 um 11:45 Uhr.

  1. Office 2019 Home & Business Produkt Key


    Hallo


    eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft.


    Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren.


    Bei der Aktivierung jedoch kommt die Meldung, dass zu dem Konto keine Lizenz gefunden wurde. Und auch auf der "Dienste & Abbonnements" Seite wird kein Produkt aufgeführt.

    Eine erneute Eingabe des ProduktKey resultiert in der Meldung, dass der Key bereits eingegeben wurde und Office über die "Dienste & Abo"-Seite runtergeladen werden soll (wo es aber ja nicht zu finden ist)



    Jetzt kann sie Office nicht aktivieren und es läuft inner 7 Tagen aus ...



    Danke für eure Hilfe
     
  2. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

    Hallo Gabriella,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne deinen Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business Produkt Key - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 Home § Business

Office 2019 Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2019 Home & Business

Office 2019 Home & Business: Hi! Ich habe das Office 2019 bestellt und auch bekommen. Da war aber nur ein Produkt Key und keine CD's. Ok, bin den Anweisungen gefolgt und innerhalb von 30 Sekunden war alles fertig!...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office 2019 Home & Business Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.