Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor... PC 1: Office 2019 Home&Business ist installiert Lizenz wurde über Home User Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von commodore-78, 13. November 2018.

  1. Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht...


    Folgende Situation liegt bei einem Familienangehörigen vor...


    PC 1:

    Office 2019 Home&Business ist installiert

    Lizenz wurde über Home User Programm (HUP) erworben.


    PC 2:

    Office 2016 Home & Student soll installiert werden.

    Lizenz wurde über einen Onlineshop erworben.


    Auf beiden PCs wird mit dem gleichen Micosoft Konto gearbeitet.

    Installation und Aktivierung auf PC 2 hat funktioniert.

    Allerdings wurde nach kurzer Zeit automatisch aus Office 2016 Home & Student die Version Office 2019 Home&Business,

    welche jetzt wieder aktiviert werden soll.

    Das denke ich macht ja keinen Sinn, da die Installation auf dem 1. PC ja dann ja nicht mehr funktioniert.



    Woran liegt das?

    Muss ich mit unterschiedlichen Microsoft Konten arbeiten?

    Wie kann ich dem PC 2 klar machen, das hier tatsächlich nur Office 2016 und nicht Office 2019 installiert werden soll,

    wenn er offensichtlich automatisch nachlädt?
     
  2. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  3. Peter.Star Win User

    Installation Office 365 auf i mac os maverick

    Hallo,

    zu deiner Info: Office 365 ist immer aktuell heißt Office 2019 das benötigt meines Wissens eine höhere Version.

    Eine ältere Version kannst du nur dann installieren, wenn du eine Kaufversion dein eigen nennst. Z. Bsp. Home & Student 2013/2016 oder Home & Business.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht... - Similar Threads - Office 2019 Home&Business

Forum Datum

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert: Hallo ich habe am gleichen PC mein aktuelles Home & Student 2019 deinstalliert Klick & Los Version und das Home & Business Paket 2019 ebenfalls Klick & Los installiert. Jeweils Software für 1...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren

Office Home&Student 2019 auf 2.PC installieren: Hallo! Habe auf meinem Desktop PC Office Home&Student 2019 installiert. Ist es erlaubt das Programm auf ein weiteres Gerät wie auf einen Laptop der Schwiegereltern zu installieren? Bin im Besitz...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 2019 auf Windows 10 Home installieren

    ,
  2. office home & student 2019 installieren

    ,
  3. kann ich excel 2016 und excel 2019 gleichzeitig auf dem pc haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.