Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir bereits vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite gekauft und wollte nun gern die Office Programme darauf nutzen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Thi, 26. September 2022.

  1. Paula Thi
    Paula Thi Gast

    Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?


    Hallo. Ich habe mir bereits vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite gekauft und wollte nun gern die Office Programme darauf nutzen. Ich möchte dabei jedoch nicht die Abo-Version 365 erwerben. Ist es möglich auch das Office Paket 2019 Home and Student auf dem Galaxy Tab S6 lite zu aktivieren? Und wenn ja, wie?Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

    Hallo Paula,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung der Office Mobile Apps unter Android oder iOS.
    <br />Hierzu ist bei der Bildschirmgröße deines Android-Gerätes ein Microsoft 365 Abonnement notwendig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

    Das Gerät ist leider 0,3" zu groß, um Office kostenlos zu nutzen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. FrankJ2503 Win User

    Office Android App

    Ah so, das wusste ich nicht. Mein Tab S6 Lite hat 10,4 Zoll.

    Danke.
  5. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Noch was: wenn ich in der geteilten Ansicht arbeite ( Samsung Galaxy Tab S6 Lite) habe ich in der oberen Ansicht Word geöffnet, in der unteren Ansicht Excell. Hier sehe ich in der Word Ansicht oben rechts die drei Punkte. Tippe ich die an, sehe ich ebenfalls NICHT die Überschriften. Sie sind einfach nicht vorhanden. Bei 14 Kapitel und jeweils 5-6 Unterkapitel benötige ich die aber, sonst nutzt mir das 365-Abo nichts und ich kann es wieder kündigen. Am PC funktioniert das super.
    <br />
  6. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite? - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

OneNote Texterkennung Tab S6 lite

OneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo, ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
Microsoft Office 5. April 2021

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert: Hallo! Ich nutze seit kurzem OneNote für das Galaxy Tab S6 Lite für Unizwecke. Ich kann allerdings die Startleiste und die Einfügenleiste nicht nutzen, da diese ausgegraut/deaktiviert sind. Weiß...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.