Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau Cosinus, 3. Januar 2019.

  1. Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren


    Liebe Community,

    Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in Deutschland eine Office Home&Student-Lizenz gekauft. Wieder zurück in Pakistan, habe ich versucht, den Lizenzschlüssel einzulösen und eine aktuelle Office-Version herunterzuladen. Leider habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten: BillingAccount_MarketNotAvailable_m Korrelations-ID: 237cf2dc-a6f4-41af-a32d-85aba4a3554a.

    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Lahore!
     
  2. Frau Cosinus Win User

    Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

    Lieber Thomas,

    Wir arbeiten uns langsam vorwärts: Den Link zu kopieren war schon mal ein guter Hinweis. Ich habe es zweimal mit dem sofortigen Rückruf versucht, bekam fünf bzw. zehn Minuten aktuelle Wartezeit angezeigt und auch recht schnell einen Anruf. Danach folgte
    allerdings jeweils eine Dauerwarteschleife, bei der ich zweimal nach je knapp einer dreiviertel Stunde aufgegeben habe - es warteten noch andere Dinge auf mich. Nach meiner Reise werde ich es noch mal probieren. Vielleicht kann ich dann einen Termin vereinbaren,
    bei dem ich jemanden ans Telefon bekomme.

    Viele Grüße von

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

  5. Frau Cosinus Win User

    Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

    Lieber Thomas,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon versucht, einen Anruftermin zu vereinbaren. Ich bin daran gescheitert, dass man nur deutsche oder amerikanische Telefonnummern angeben kann. Eine pakistanische Ländervorwahl wird nicht akzeptiert. Nicht ganz glücklich ist ebenfalls, dass man
    nur eine Woche im Voraus Termine vereinbaren kann: Ich muss am Samstag für eine Woche auf Dienstreise. So viel Geduld hätte ich wohl, aber das Problem der Vorwahl bleibt - ich kann schlicht keine Nummer angeben, unter der man mich erreichen kann.

    Viele Grüße von

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kopiere den Link in die Eingabezeile deines Browsers. Achte darauf, dass die Länderkennzeichnung in der URL auf de-ch und nicht de-de steht.

    Zu den Geschäftszeiten kann auch ein sofortiger Rückruf angefordert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Suche MS Office 2019 Home & Student download!

Suche MS Office 2019 Home & Student download!: Hallo,ich habe 2021 MS Office Produktkeys über Softwarehunter gekauft und bisher nur einen für meinen Windows PC gebraucht.Nun möchte ich auf meinem MAC-Book auch Office 2019 nutzen und den...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Office 2019 auf ausländischem PC installieren

Office 2019 auf ausländischem PC installieren: Guten Tag Ich würde gerne das Office Paket 2019 kaufen und es auf einem im Ausland gekauften Rechner installieren. Geht das ohne Probleme? Vielen Dank!
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das Office Home & Student nicht mehr installieren, weil ich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht: Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.