Office 2019 Home & Student Probleme mit Word

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Student Probleme mit Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Microsoft Home & Student gekauft eine Dauerlizenz.Inbegriffen sind Word, PowerPoint und Excel. Ich wollte im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilMüller1, 5. Juni 2020.

  1. Office 2019 Home & Student Probleme mit Word


    Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Microsoft Home & Student gekauft eine Dauerlizenz.Inbegriffen sind Word, PowerPoint und Excel.

    Ich wollte im Internet eine Pdf Datei mit Word öffnen das habe ich schon des Öfteren getan. Dann kam eine Fehlermeldung das es nicht geöffnet werden konnte. Ab dann konnte ich Word nicht mehr öffnen. Es hat sich immer maximal für 1 Sekunde geöffnet es gab meistens kein Fehlermeldung und wenn ein erschien verschwand diese auch spätesten nach einer Sekunde. Ich hatte den Support von der Website wo ich das Produkt her hatte angefragt diese haben mir gesagt ich soll Office neu installieren, dass habe ich dann auch getan danach hat Word wieder ganz normal funktioniert. Als ich dann erneut eine Datei aus dem Internet öffnen wollte trat wieder das gleiche Problem auf. Ich habe die Mitarbeiter an meine Pc gelassen diese haben es aber leider auch nicht hin bekommen ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich machen soll. Sonst würd ich mich dem Nächst an den Microsoft Support wenden.

    Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

    Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 wiederherstellen

    Hallo Ellen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Denkbar ist, dass dir ein Produkt-Key geliefert worden ist, welcher in einem anderen Microsoft Konto gespeichert worden ist.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne dann die Installation.

    Starte dann Word 2019.

    Im Microsoft Aktivierungsassistenten kann eine Option zur Eingabe eines Produkt-Key ausgewählt werden.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme Word, PowerPoint und Excel sind in Microsoft Office 2019 Home and Student enthalten:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2019/CFQ7TTC0K7C8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office 2019 Home and Student Lizenz Probleme

Office 2019 Home and Student Lizenz Probleme: Hallo Zusammen,ich hab versucht einen Support Mitarbeiter von Microsoft zu erreichen jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe das vielleicht jemand bereits mein Problem kennt und ggf. mir Hilfe anbieten...
Microsoft Office 31. August 2022

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Office 2019 Home & Student Probleme mit Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.