Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe eine Office 2019 Home und Business gekauft welches auch erfolgreich auf meinem PC installiert und aktiviert wurde. Nun hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brandy18, 1. Dezember 2019.

  1. Brandy18
    Brandy18 Gast

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich


    Hallo an alle,


    ich habe eine Office 2019 Home und Business gekauft welches auch erfolgreich auf meinem PC installiert und aktiviert wurde.


    Nun hat sich herausgestellt, dass ich auch den Publisher 2019 benötige welcher leider nur einzeln über das Open Lizenz Programm zu beziehen ist. Was ich nun auch gemacht habe. Leider muss ich nun feststellen wen ich den Publisher installieren möchte dass ich eine Fehlermeldung erhalte ich muss vorher mein Office Home und Business deinstallieren. Ich hab das auch schon versucht nur wenn ich dann das Office wieder installieren möchte erhalte ich die gleiche Meldung dass ich vorher den Publisher deinstallieren muss. Das kann es ja nicht sein dass ich keine Produkte vom Open Programm mit dem vom Click and Run mischen kann.


    Mit der Bitte um Unterstützung bin für jeden Tipp dankbar.


    LG

    Brandy18
     
  2. Brandy18 Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo,

    ja es wurde ein Vertrag abgeschlossen, es wurden auch noch andere Lizenzen gekauft, zB. Exchange,...

    Wir haben auch den Zugang zum MS VSLC.

    Die Office Home und Business haben wir mit den PCs gekauft.

    Die 135€ für den Publisher werde ich vermutlich auch noch überleben, aber eine andres Lösung wäre mir natürlich lieber da ich es ja bereits gekauft habe.

    Danke

    Brandy
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo Brandy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen oder wurde bei einem Händler ein Produkt-Key erworben?

    Vor einem Kauf im Microsoft Store kannst du unter der Telefonnummer 0800/8088014 weitere Auskunft einholen.
  4. Brandy18 Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo,

    sorry für die späte Rückmeldung, hab noch auf eine Rückmeldung vom Microsoft Support gewartet.

    Wie bereits von Ihnen mitgeteilt kann man beide Produkte nicht auf einem PC installieren, ob man die Version vom Store Installieren kann, konnte mir allerdings auch niemand zu 100% bestätigen. Ich finde es traurig das man zwei gekaute Produkte nicht auf
    einem PC gemeinsam verwanden kann. Leider kann man auch nirgends nach lesen dass Retail Produkte und Open Lizenzen nicht gemischt werden könne. Mir wurde gesagt der Händler hätte es wissen sollen, wie soll der dass wiesen wenn nicht mal Microsoft selbst das
    genau weiß. (Hab ich vom Support so schriftlich erhalten). Im Moment bin ich noch im Kontakt mit dem Support vom VLSC und Hoffe auf eine Lösung in Kulanz.

    Danke Brandy
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo Brandy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann keine weitere Unterstützung erfolgen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Brandy18 Win User

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Hallo,

    hier die Fehlermeldung:

    Wenn Office Installiert ist und ich den Publisher installieren möchte: We can´t install To install this product, first uninstall the following product(s) and try again. Microsoft Office Home and Business 2019 de-de.

    Wenn ich den Publisher vorher installiere und dann Office wieder installieren möchte: Wir können nicht installieren. Um dieses Produkt zu installieren, deinstallieren Sie zuerst die folgenden Produkte, und versuchen Sie es noch mal. Microsoft Publisher 2019
    - de-de.


    [​IMG]

    [​IMG]


    es kann auch sein dass ich einen Fehler bei dem Konfigfile für den Publisher mache leider habe ich dafür keine Anleitung gefunden. hier der Inhalt von meinem Konfig.xml

    <Configuration>

    <Add OfficeClientEdition="64">

    <Product ID="Publisher2019volume">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>



    </Add>

    <!-- <RemoveMSI All="True" /> -->

    <!-- <Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" /> -->

    <!-- <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" /> -->

    </Configuration>

    Danke Brandy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Installation Office Home & Business 2019

Installation Office Home & Business 2019: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut...
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.