Office 2019 im modernen Design

Diskutiere und helfe bei Office 2019 im modernen Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei uns in der Firma da Problem, dass wir aus Datenschutzgründen nicht Office 356 benutzen können. Warum genau, verstehe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnkstr, 22. April 2021.

  1. jnkstr
    jnkstr Gast

    Office 2019 im modernen Design


    Hallo,


    wir haben bei uns in der Firma da Problem, dass wir aus Datenschutzgründen nicht Office 356 benutzen können.

    Warum genau, verstehe ich auch nicht, ich habe nur am Rande mitbekommen, dass das mit der OneDrive Clout zusammenhängt und die sich in Office 356 nicht deaktivieren lasse bzw. mit unserer eigener nicht verknüpfen lässt. Ist dem so?

    Wie dem auch sei, wir bekommen in diesem Jahr Office 2019, also auch z.B. Outlook 2019.

    So wie ich mitbekommen habe, hat sich in diesem Update nicht viel im Vergleich zu Office 2016 getan, was Benutzerfreundlichkeit und Modernität betrifft. Ist da was in Planung, bzw. wann kann man da mit einen neuen Interface rechnen, wíe in Outlook der 356 Version.


    Vielen lieben Dank euch!
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

    Hallo Sharepointer2,



    Momentan ist eine solcher Bearbeitung über SharePoint Designer nicht möglich. Des Weiteren gibt es noch einige Einschränkungen bezüglich die Anpassung der von "modernen" Teamwebsites und "modernen" Websiteseiten.



    Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:



    Anpassen von "modernen" Websiteseiten.



    Anpassen von "modernen" Teamwebsites.





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. planetseven Win User

    Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

    .. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

    Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

    Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

    Danke

    ps
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013

    Das ist das Design von Office 2019, nicht 2013, also das aktuelle Update; nichts zu beanstanden.

    Gruß

    G.O.
  5. Georgi T. Win User

    SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten)

    Hallo Dominik,



    Bitte bestätige, dass du SharePoint Online Administrator bist.



    Hat du
    die moderne Authentifizierung für Office 2013 aktiviert
    und es funktioniert trotzdem nicht?



    Was mir noch einfällt, ist du kannst den Caches vom SP Designer löschen. Siehe "How
    to Clear Your SharePoint Designer 2010/2013 Cache
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. #Robert# Win User

    Office Home and Student 2019 Powerpointdesigner

    Das habe ich auch irgendwo gelesen aber ein Freund von mir hat exakt dieselbe Version von Office Home and Student 2019 und ihm steht der Designer zu Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 im modernen Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 im modernen Design - Similar Threads - Office 2019 modernen

Forum Datum

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster: Hallo zusammen,mir liegt eine Schulungsunterlage vor, in der es heißt, man könne über die entsprechende Schaltfläche Design dem Notizen- bzw. Handzettelmaster ein anderes Design zuweisen.In...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Option "modernes Diagramm erstellen" existiert unter Access 2019 nicht

Option "modernes Diagramm erstellen" existiert unter Access 2019 nicht: Hallo,ich habe Microsoft Office Professional Plus 2019 32-Bit im Einsatz und erstelle hiermit diverse kleine Datenbanken und arbeite auch sehr gerne damit. Jetzt habe ich auf einem Formular ein...
Microsoft Office 3. März 2023

Office 2019 Design inkonsistent

Office 2019 Design inkonsistent: Hallo,ich habe einen neuen Windows 10 Pro Computer aufgesetzt und Office 2019 Home & Student Version 2108 [neueste verfügbare] installiert.Als Design habe für Word, Excel und Power Point...
Microsoft Office 6. September 2021

Office-Design

Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wiederschwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern? Danke für jede Hilfe! kdh1003
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017
Office 2019 im modernen Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.