Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holger-ck6, 25. März 2019.

  1. holger-ck6
    holger-ck6 Gast

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert


    Hallo,

    ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365 Anwendungen und nicht Office 2019. Kann ich Office 365 problemlos deinstallieren oder bekomme ich dann Probleme? Sind da ggf. Verknüpfungen? Möchte mir mein neues System nicht direkt kaputt machen.

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. holger-ck6 Win User

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

    Es hat funktioniert. Vielen Dank. Nun wird Office 2019 beim Öffnen angezeigt.
  4. holger-ck6 Win User

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

    Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Das hat mich sehr gefreut.

    Ein Mitarbeiter von Microsoft meinte, dass ich gar nichts deinstallieren solle. Die Versionen sind nahezu gleich und es sei kein Problem, wenn beim Öffnen Office 365 angezeigt wird, im Programm selbst dann aber Office 2019.

    Ich hatte lediglich Sorge, dass ich viel Speicherplatz durch zwei installierte Versionen verschwende oder es dann später zu Problemen kommt. Dies sei laut Mitarbeiter von Microsoft aber nicht so.

    Insofern "spare" ich mir erst mal das Deinstallieren, wenn hier nicht noch ein triftiger Grund genannt wird.

    Vielleicht hat dieses Problem ja sonst noch jemand und ist über die Diskussion dankbar?

    Beste Grüße

    Holger

    PS: Version Office Professional Plus 2019
  5. manuela.a Win User

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

    Hallo holger-ck6,

    Danke für Deine Frage.

    Du kannst O365 deinstallieren, es gibt keine Verknüpfungen.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  6. holger-ck6 Win User

    Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

    Hallo nochmal,

    genau diese Anleitung habe ich doch schon vor ein paar Posts erhalten. Auf diesen Poat hatte ich am 27.03. auch geantwortet.

    Freundliche Grüße

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert - Similar Threads - Office 2019 installiert

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich: Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de)...
Microsoft Office 27. März 2019

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und...
Microsoft Office 15. März 2019
Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.