Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2019 Home & Student erworben und den Product-Key eingegeben. Leider lässt sich Office nicht aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SydneyOpera, 20. Juli 2019.

  1. Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird...


    Hallo,


    ich habe eine Lizenz für Office 2019 Home & Student erworben und den Product-Key eingegeben. Leider lässt sich Office nicht aktivieren, angeblich ist das Mailkonto keinem Produkt zugeordnet, bzw. ist die verwendete Mailadresse angeblich unbekannt.

    Aber: Ich habe nur ein einziges Mailkonto für die Installation etc. verwendet, bekomme auch Mails von Microsoft, habe die Authenticator App auf dem Smartphone installiert usw.


    Áls ich Office geöffnet habe, stand oben rechts in der Ecke mein Name, meine Mailadresse usw. - und trotzdem werde ich immerzu aufgefordert, meinen Key einzugeben, mich anzumelden, mich nochmal anzumelden und das nun seit ca. 2 Stunden.


    Zwischendurch kam eine Meldung, wonach es auf der Microsoft-Seite Wartungsarbeiten gebe, dann wurde ein technisches Problem als Ursache aufgeführt.


    Ich habe überprüft, ob aus Versehen mehrere Office-Installationen durchgeführt wurden: Nein, es ist nur 1 Version auf dem Rechner heruntergeladen worden. Der Key wurde im Fachhandel erworben und von mir persönlich aufgerubbelt. Diesen Key habe ich inzwischen mind. 5x eingegeben, weil ich immerzu aufgefordert werde, ihn einzugeben.


    Hat jemand eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung für das Problem?


    Beim Aktivieren werde ich aufgefordert, einen Newsletter zu abonnieren (Lassen Sie uns in Kontakt bleiben), das Häkchen habe ich nicht gesetzt - könnte es daran liegen? Auf derselben Seite wird man nach dem Herkunftsland und der bevorzugten Sprache gefragt. Das ist ein Schritt nach Eingabe des Keys.


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  3. YoWoo Win User

    MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?

    Nächste Frage, angeblich gibt es nur noch Office 2019 als Click to run. Ich kann parallel dazu aber eine offizielle ISO runterladen, wie passt das zusammen?
  4. ITtechniker-123 Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,

    kann ich die übrige Lizenz welche sich nicht mehr aktivieren lässt (jedoch schon mit dem MS Konto verknüpft ist) noch retten?

    Vom MS erhalten ich keine Info...

    Besten Dank!
  5. GerhardV Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Info kam von angeblichen Experten aus Internetforen.

    Vielleicht ist bei dem Verhalten von Office 2010 und Office 2019 eine Veränderung vorgenommen worden?!

    MS dreht ja dauernd an den Schrauben.....
  6. khw51 Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo,

    so Office installiert.



    Lässt sich aber nicht aktivieren, weder über Intenet noch über Telefon.

    ProduktKey angeblich nicht gültig.



    Vor der Installation wird der Key überprüft, da ist er in Ordnung, das ist Er sowieso.



    Also doch das 2007er vorher installieren?



    Wenn ich so im Forum lese, gibt es offenbar öfters Probleme mit der Aktivierung.



    Das Verfahren scheint so seine Fehler zu haben, Spaß macht das aber nicht.



    Gruß

    kh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird... - Similar Threads - Office 2019 lässt

Forum Datum

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen PC gekauft, nun wollte ich Office 365 aktivieren (vermutlich Testversion). Allerdings hat es nicht funktioniert, es kam immer wieder folgende...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.