Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir einen Product Key für Office Home & Business gekauft und möchte nun die Version über die Microsoft Page für MAC Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertKreussler, 30. Dezember 2020.

  1. Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.


    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen Product Key für Office Home & Business gekauft und möchte nun die Version über die Microsoft Page für MAC Computer runterladen.

    Dabei melde ich mich wie gefordert beim ersten Schritt bei www.office.com unter meinem Accout an und wähle die MAC Version von Office an. Danach werde ich aufgefordert den Key einzugeben, der 2 Schritt klappt also auch, der Key wird akzeptiert. Nun kann ich im 3 Schritt die Anwendung runterladen. Das Problem ist aber, das dies eine .exe Datei ist!!!! Diese funktioniert nicht auf dem Mac Computer. Hier scheint etwas falsch verknüpft sein bei Microsoft. Was kann ich genau tun, um an die richtige Datei zu gelangen, damit ich mein Office Key registrieren kann??


    Danke für die Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Abruf der Installationsdatei erfolgt unter einem macOS?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Home and Business ist verfügbar: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=525133.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie müssen das Microsoft-Konto verwenden, mit dem Sie den Code eingelöst haben.

    Wenn Sie den Code nicht eingelöst haben, gehen Sie bitte zu setup.office.com und melden Sie sich mit einem vorhandenen Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie ein neues.

    Sie müssen diesen Schlüssel nur einmal einlösen.

    Verweis:

    https://support.microsoft.com/de-ch/office/rede...
  5. ThomasLST Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. HubertKreussler Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

    Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

    Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

    Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

    Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

    Grüss Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert. - Similar Threads - Office 2019 liefert

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe online einen Product Key für Office 2019 professional plus gekauft laut dem Verkäufer für PC oder MAC , und will diesen jetzt aktivieren. Die funktioniert auch auf...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.